Custom-ROM (200 MB Speicher) für das Archos

S

shap

Neues Mitglied
1
hi leute habe gestern ein super rom für das archos 7 gefunden es ist schnell und hat alles was man brauch wie z.b

-youtube apk
-markt apk
-superuser apk
-200mb speicher für apps

die installation ist sehr einfach die datei auspacken und die update.zip auf die internen speicher kopieren nach dem abziehen des usb kabels kommst sofort die anfrage für die installation des roms dauert ca 10 min youtube und markt muss nach installiert werden viel spass.

auf der seite könnt ihr das rom downloaden

yar028.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

viel spass:thumbsup:
 
Wow dankeschön, dann werd ich erstmal des mit dem knightdominon "special version" lassen (siehe meinen Tread "knightdominon")

zwar 100 mb weniger für apps, die installation ist dafür viel einfacher.

Danke sehr :)
 
Hallo shap, ist das ROM für das Archos 7HT? Wie ist das mit den Marktet und YouTube. Wie kann man das nachinstallieren, oder ist das schon dabei?
 
du musst die .apk s einzelt installieren, wenn die rom drauf ist
 
das rom ist für archos 7 ht nach dem entpacken der zip datein ist da einmal das update das einfach auf den internen speicher einfügen (root) dann usb abziehen dann wirst du automatisch gefragt ob du updaten willst dann klickst auf installation gerät geht aus und geht in recovery modus und installiert. nach dem er wieder hoch gefahren ist usb anschliessen markt.apk und youtube.apk aud sd oder internen speichen kopieren dann die apk s einzelln installieren hoffe das ist etwas ausführlicher:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mart6161
Danke für die Antworten. Werde es mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Julianor
ich check nichts mehr. sind das jetzt unterschiedliche sachen für das standard dingens und v2?
 
Bei mir kommt dann immer "Invalid update.img"
und dann wird gefragt ob ich diese löschen will.

Was könnte das sein ?

Archos 7 home tablet

Firmware 1.1.0
Kernel- Version 2.6.25 root@cong-desktop #841
Build-Nummer V0.18.ECLAIR.eng.root.20101124.193028


Habe noch nix verändert ist quasi der Lieferzustand :D
 
Du hast also anscheinend das 70v2, oder? Die Custom Rom läuft nur auf den 70HTs v1.
 
Wenn das V2 mit Android 2.1 ausgeliefert wird dann ja !..
 
Dann geht das nicht, da du das v2 hast.
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.284
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Alers
A
Zurück
Oben Unten