Archos 70b - Youtube?

L

Leon123

Neues Mitglied
1
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit auf dem Archos eReader Youtube-Videos zu sehen? Ich habe ein App im Store dazu gefunden, damit werden alle Videos abgespielt. Allerdings so klein, dass es keinen Sinn macht (das Video scheint in der Mitte des Screens mit ca. 3 x 4 cm Größe auf).

Ich habe von der Möglichkeit einer alternativen Firmware gelesen, fürchte aber das Gerät damit kaputt zu machen (ob diese Angst berechtigt ist weiß ich nicht). :unsure:

LG
Leon
 
Hallo,
hier gibt´s eine Youtube-Version für Android-Eclair. Läuft auf´n Archos 70b einwandfrei. Das einzige was nicht geht ist das "Sign in". Sobald die Aufforderung zum "Sign in" kommt, einfach mit dem "Zurück-Button" ignorieren.
signed_YouTube.apk
 

Ähnliche Themen

D
  • djantis
Antworten
0
Aufrufe
4.535
djantis
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.290
arifo20
A
F
  • Gesperrt
  • frankweslar
Antworten
1
Aufrufe
3.384
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten