Musik Playlist erstellen

R

Repo0815

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich habe ein Archos 70b Internet Tablet mit einer 250 GB HDD. Dieses Tablet soll als "Musikcenter" genutzt werden, d.h. der User soll nur noch auf eine gewünschte Playlist klicken und dann wird die Musik abgespielt.

Jetzt komm ich zu meinem Problem, wie kann ich eine Playlist (evtl über PC) erstellen ohne jedes Lied einzeln über die Musikapp auf dem Archos hinzuzufügen??? Oder gibt es die Möglichkeit komplette Ordner einer Playlist hinzuzufügen?
Auf dem Tablet befinden sich über 2000 Lieder, jedes einzeln in eine Playlist einzufügen wäre sehr viel Aufwand wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee von euch, wäre dafür sehr dankbar
Danke schon mal und einen schönen Tag noch

Gruß
Repo0815
 
Zurück
Oben Unten