A70IT Recovering Problem

D

Domi1977

Neues Mitglied
0
Ich habe ein riesen Problem mein Archos 70 internet tablet 250GB lässt sich nicht mehr recovern.
Habe alles gemacht was gezeigt wird aber es klappt nicht.
Es findet keine software???
 
Es lässt sich garnichts mehr installieren.
keine Archos firmsoftware nichts
 
OK, ganz ruhig.
Erstmal wähle bitte das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift, ja?


Bei dieser Prozedur wird ALLES gelöscht, aber danach ist das Tablet wieder wie neu, was die Software angeht.


So, als erstes drückst du den An/Aus Schalter für 10 Sekunden, die grüne Lampe links an der Seite geht aus, und das Tablet ist aus.

Dann machst du es an, drückst aber sofort die untere Lautstärketaste an der linken Seite des Archos, und hälst sie so lange gedrückt, bis du im Recovery Menu bist.

Dann gehst du auf Format Device (mit den beiden Lautstärketasten navigierst du und markierst einen Eintrag, mit der An/Aus Taste dann auswählen), dann auf Reformat Device.

Nach wenigen Sekunden kommt die USB Connect Meldung, dann das Tablet per USB an den PC anschließen und die aos Firmware Datei direkt auf das Archos kopieren (nicht in einen Unterordner).

Die Firmware 2.1.08 (ist zu empfehlen) bekommst du hier, wenn du die neueste haben möchtest, dann hier.

Wenn du die heruntergeladene Datei auf das Tablet kopiert hast, drückst du noch einmal die An/Aus Taste, und schon geht alles wieder und du kannst das Tablet wieder benutzen.


Ich hoffe, das hilft dir.:rolleyes2:
 
Ok ich kann es nochmal probieren was ist wenn es nicht klappt kann ich noch was anderes falsch gemacht haben.
Irgendwie hat nicht geklappt?
 
Es klappt nicht er starten immer in diesem recovery bildschirm
:crying:
 
Ja kannst du da nicht diesen reformat device durchführen?
 
wenn ich starte so wie er es sagt dann steht bei mir

Update failed: (1)

Irgendwie habe ich das Gefühl das alles gelöscht ist.
Was kann ich in dem Fall tun???

Danke schonmal im voraus
 
Du musst das mit reformat device machen. Lad dir vielleicht nochmal die firmware neu runter und probiers nochmal.
Ne andere möglichkeit gibts da nich
 
habe ich schon klappt nicht
oder lade ich die falsche datei herunter

Ich habe das Archos 70 internet tablet (a70H)
 
kann man die Software nicht wie bei nem PC nochmal neu aufspielen?
 
Das ist ja gerade das, was wir hier machen wollen.

Kommst du denn bis zu der Stelle, wo du die Datei aufs Tablet ziehst?
 
@Domi1977,

Du scheibst Du hast das A70H, wenn ich mich nicht täusche ist das das Hometablet und Du musst auch die Firmware für diese downloaden. Auf der Archos Homepage im Bereich "Hometablets" (Achtung es gibt 2 Versionen").
 
Nein das A70H ist das Gen8 Tablet mit einer 250GB Platte.
 
Sorry hab's mit dem A70HB verwechselt.
 
Also dankenochmal das ihrmir helfen wollt.
Also ich fahre es hoch dann
-Format System
-Reformat Device
-Bestätigen
-dann tut es was
-usb connection
-Software rüberziehen
- firmware_archos_android_gen8.aos
-dann drücke ich ok usb weg
-dann kommt update failed: (1)
-und das die ganze zeit
 
kann essein das esmein system komplett zerschossen hat denn ich lese was von Kernel
Was ist das ?
 
Nein. Komplett zerschiessen kannste es nicht, da der bootloader immer funzt. Warscheinlich musst du den Kernel und die Initramfs nochmal flashen.
 
und wie geht das?
 
unter was für ne Forumtitel kann ich es nachlesen
 

Ähnliche Themen

Serpens Alatus
  • Serpens Alatus
Antworten
4
Aufrufe
1.155
matula
matula
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.106
rotation
rotation
D
Antworten
4
Aufrufe
1.354
Deti100
D
Zurück
Oben Unten