1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ultragoblin3, 16.02.2011 #1
    ultragoblin3

    ultragoblin3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe ein Problem mit dem Akku von meinem Archos 70 it. Wenn mein Gerät voll geladen ist, und ich dann das Ladekabel entferne, ist das Gerät z.b. nur noch zu 70% geladen. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?



    MFG
     
  2. Flix123, 16.02.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Hält denn dann der Akku ganz normal oder wird er auch nach den 70% schneller leer?
     
  3. Myxin, 16.02.2011 #3
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Definiere bitte "voll geladen". Die grüne LED blinkt, wenn der Akku voll und das Gerät im Standby ist. Ich bin auch schon drauf reingefallen und dachte dauerleuchten=voll geladen.
     
  4. ultragoblin3, 17.02.2011 #4
    ultragoblin3

    ultragoblin3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Er wird dann auch schneller leer. @Myxin man erkennt doch im Bildschirm oben rechts, ob es voll geladen ist. Wenn es stehen bleibt, ist es doch voll, und wenn nicht dann läd es noch. Aber ich lasse es immer die ganze Nacht laden.
     
  5. Flix123, 17.02.2011 #5
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Nein, ganz voll ist es erst, wenn die grüne LED blinkt. Aber nach spätestens 2,5h sollte der Akku komplett voll sein.
    Ich würde es einschicken.
     
Du betrachtest das Thema "Akku problem" im Forum "Archos 70 Forum",