Akku problem

U

ultragoblin3

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Akku von meinem Archos 70 it. Wenn mein Gerät voll geladen ist, und ich dann das Ladekabel entferne, ist das Gerät z.b. nur noch zu 70% geladen. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?



MFG
 
Hält denn dann der Akku ganz normal oder wird er auch nach den 70% schneller leer?
 
Definiere bitte "voll geladen". Die grüne LED blinkt, wenn der Akku voll und das Gerät im Standby ist. Ich bin auch schon drauf reingefallen und dachte dauerleuchten=voll geladen.
 
Er wird dann auch schneller leer. @Myxin man erkennt doch im Bildschirm oben rechts, ob es voll geladen ist. Wenn es stehen bleibt, ist es doch voll, und wenn nicht dann läd es noch. Aber ich lasse es immer die ganze Nacht laden.
 
Nein, ganz voll ist es erst, wenn die grüne LED blinkt. Aber nach spätestens 2,5h sollte der Akku komplett voll sein.
Ich würde es einschicken.
 

Ähnliche Themen

M
  • MyFirstTablet
Antworten
0
Aufrufe
1.320
MyFirstTablet
M
W
  • Wakilukas
Antworten
9
Aufrufe
2.280
hanfiey
H
V
  • voo2
Antworten
4
Aufrufe
2.105
snooper
S
Zurück
Oben Unten