Alternativen zu Whatsapp

19Andi77

19Andi77

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi!

Ich habe mir vor kurzem das Archos 70 gekauft.
Viele meiner bekannten verwenden auf ihren Android Handys Whatsapp.
Leider funktioniert Whatsapp nur mit einem Handy. Daher wollte ich wissen ob es Alternativen dazu gibt. Ich habe gelesen dass Kik funktionieren soll. Hat damit jemand Erfahrung?

Danke

Und Entschuldigung falls es diesen Thread schon irgendwo gibt.
 
Wieso funktioniert das nur auf einem Handy?
 
Weil meiner Meinung nach Whatsapp nur mit einer sim Karte funktioniert.
Ausserdem erhalte ich nach installation von whatsapp auf meinem Tablet eine Fehlermeldung das das Gerät nicht erkannt wird.
 
gibt es etwa nicht von allen Chat-Programmen eine App?

Skype, MSN, Yahoo, ICQ, IM...

[edit]
Die Kommunikation von WhatsApp läuft ja über Internet-Protokolle, aber die Registrierung (Username ist die Handynummer) über ne SMS,
in der man den Bestätigungscode bekommt. Also wird GSM vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sicher. Mich würde aber interessieren ob jemand mit Kik erfahrung hat und wie das so ist.
 
KiK sagt mir gar nichts.
Was ist denn mit Nimbuzz? Bin neulich beim surfen mal drüber gestolpert, hatte aber noch keine Zeit es auszuprobieren. Sieht auf jeden Fall interessant aus...
 

Ähnliche Themen

T
  • TransalpTom
Antworten
5
Aufrufe
1.376
TransalpTom
T
MoRToK V3
  • MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
3.554
MoRToK V3
MoRToK V3
P
  • Piti8576
Antworten
8
Aufrufe
1.512
simarilon
simarilon
Zurück
Oben Unten