android market für archos 70

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere android market für archos 70 im Archos 70 Forum im Bereich Archos Forum.
peterpanski

peterpanski

Neues Mitglied
Hallo, ich hab da ein problem mit dem android market auf meinem archos 70. Immer wenn ich den market starte schließt er sich automatisch wieder:confused2:. Hab es schon mit neu installieren versucht aber hat auch nicht geklappt:confused2::confused2:.
 
F

FZelle

Stammgast
Da es hunderte von Methoden gibt den zu installieren und zig FW Versionen würde etwas mehr Infos helfen.
 
peterpanski

peterpanski

Neues Mitglied
Zurzeit hab ich version 2.2.6 installiert
 
R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.Ich bin seit gestern neuer Besitzer des Archos 70. Nachdem Froyo aufgespielt war habe ich dann auch den google Market geladen wie im Forum beschrieben. Dort ist auch eine you tube app die aber nicht läuft.
also hab ich den Market fix gemacht und dann wurde mir im market eine Aktualisierung dafür angeboten. Die Installation wird mir aber mit dem Hinweis: Die Paketdatei war nicht richtig signiert, verweigert. Hat jemand eine Lösung für mich? Dank im Vorraus
 
F

FZelle

Stammgast
@peterpanski:
Und was soll uns das jetzt sagen?
Wie bist du dazu gekommen?
Welche SW hast Du benutzt das zu installieren?

@roedelheimer52:
Auch für dich, es gibt zahlreiche möglichkeiten die in Foren beschrieben sind den Market zu installieren, welche hast Du benutzt?
 
R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
@ fzelle
Danke wie konnte ich nur so dumm sein und das nicht mitteilen. Ich hebe arctools 0.46 benutzt. Ich hoffe es hilft Dir weiter und damit vielleicht auch mir.
 
F

FZelle

Stammgast
F

Flix123

Experte
Ich würde den Archos neu aufsetzen und den v5 Installer von den xda Developers nehmen.
 
peterpanski

peterpanski

Neues Mitglied
Die software ist zu alt für mein gerät.
 
F

FZelle

Stammgast
Äh, wie?

der gappsdownloader v5 ist für die letzten versionen von froyo und archos.
hast du etwa schon honeycomb und es weiss keiner?
 
peterpanski

peterpanski

Neues Mitglied
Ich hab android 2.1.8.
 
R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
ich muss mich leider nochmals zu meinem youtube Problem melden.
Mittlerweile habe ich mein Gerät gerootet und den Android Terminal Emulator drauf. Mit titanium backup habe ich versucht yuotube zu löschen wird mir aber nach wie vor im Menue angezeigt. Der Versuch mit dem Emulator zu löschen bescherte mir die Meldung, dass eine solche Datei nicht vorhanden sei. Neuinstallation über den Market schlägt fehl. Ich möchte ungern auf Werkseinstellung zurück. Vielleicht hat ja doch jeman eine Lösung. Ach ja es ist Version 2.1.8 auf dem Archos 70
 
F

farmer

Erfahrenes Mitglied
roedelheimer52 schrieb:
ich muss mich leider nochmals zu meinem youtube Problem melden.
Mittlerweile habe ich mein Gerät gerootet und den Android Terminal Emulator drauf. Mit titanium backup habe ich versucht yuotube zu löschen wird mir aber nach wie vor im Menue angezeigt. Der Versuch mit dem Emulator zu löschen bescherte mir die Meldung, dass eine solche Datei nicht vorhanden sei. Neuinstallation über den Market schlägt fehl. Ich möchte ungern auf Werkseinstellung zurück. Vielleicht hat ja doch jeman eine Lösung. Ach ja es ist Version 2.1.8 auf dem Archos 70
Lösung hier.
http://www.handy-fans.de/index.php?beitrag=ausfuehrliches-howto--update-und-tuning-der-archos-tablets
 
F

farmer

Erfahrenes Mitglied
roedelheimer52 schrieb:
Erstmal Danke, aber genau danach bin ich ja vorgegangen und der Emulator sagt mir you tube sei nicht vorhanden. Die app ist aber noch da und ich kann auch nicht neu installieren.
Mit root Explorer gehts.
 
R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
farmer schrieb:
Mit root Explorer gehts.
Der ist ganz schön teuer. Ich habe es mit 2 anderen versucht app manager sagt deinstallation nicht möglich und astro zeigt mir you tube nicht mehr an aber es ist im Menue immer noch vorhanden. Ich glaub ich geb auf alles andere funktioniert ja.
 
F

farmer

Erfahrenes Mitglied
roedelheimer52 schrieb:
Der ist ganz schön teuer. Ich habe es mit 2 anderen versucht app manager sagt deinstallation nicht möglich und astro zeigt mir you tube nicht mehr an aber es ist im Menue immer noch vorhanden. Ich glaub ich geb auf alles andere funktioniert ja.
schreib mir kurz pn. Hab vielleicht noch ne Idee
 
R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
Mit Hilfe von Farmer bin ich zwar ein Stück weiter aber nicht zum Ziel gekommen. Ich hatte die you Tube Datei nun zwar gelöscht und den Archos neu gebootet, aber leider wird mir you tube immer noch im Menue angezeigt. Über den Market kann ich sie nicht aktualisieren es kommt immer als Fehlermeldung die Datei hätte eine falsche signatur. Hat bitte jemand noch Ideen.
 
R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
Heureka ich ahb`s gefunden. Ich musste noch über Anwendungen Anwendungen verwalten die Daten löschen und dann konnte ich auch deinstallieren. Vom Market die neue Version geholt und nun klappts. Danke nochmal vor allem an Farmer