1. sit77, 02.01.2011 #1
    sit77

    sit77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo again.
    Weiss jemand Rat?
    anwendungen, die ich aus dem archos markt geladen hab (zb angry birds) werden in meinen anwendungen nicht angezeigt. Ich kann sie nur starten, in dem ich in den store gehe und auf öffnen drücke. Muss dat so sein:confused:
    Und allen ein frohes Neues
     
  2. gokpog, 02.01.2011 #2
    gokpog

    gokpog Guru

    Ich kenne das nur, wenn folgendes auftrat:
    Das passiert mit Apps die auf der SD-Karte liegen, aber nur wenn du den Speicher vom Archos nach einer USB Verbindung nicht wieder mountest. Nachrichtenleiste runter ziehen und USB Speicher wieder verbinden bevor du das Kabel abziehst, dann sollte das nicht passieren. Ein Neustart löst das Problem aber auch.
     
  3. sit77, 02.01.2011 #3
    sit77

    sit77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke. Das spiel wird unter internen speicher gezeigt. Nach neustart kommt es auch nicht in die anwendungen. Ich glaub, ich setzt das teil mal auf werkseinstellung zurück. Vielleicht läuft dannmein youtube auch wieder:angry:
     
  4. Divinius, 12.01.2011 #4
    Divinius

    Divinius Neues Mitglied

    Hi beim Archos 101 hab ich das auch. Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
     
  5. sit77, 12.01.2011 #5
    sit77

    sit77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das zurück setzen auf werkseinsrellung hat bei mir geholfen. Allerdings war mein archos danach natürlich wieder wie neu :rolleyes2:
     
  6. Divinius, 12.01.2011 #6
    Divinius

    Divinius Neues Mitglied

    Bei mir leider nicht bzw. nur einen Tag.
     
Du betrachtest das Thema "Anwendungen verschwinden" im Forum "Archos 70 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.