APK installiert, Reset, nun permanenter Loading Screen

rotation

rotation

Dauergast
228
Ich habe eine APK Datei auf meinem A70 installieren wollen. Da aber die Installation sehr lange dauerte, habe ich das Gerät resettet. Nun kommt bei einem Neustart nur mehr der Urukdroid Loading Screen und nichts geht mehr weiter.

Ich nehme mal an, dass das Programm nicht fertig installiert wurde und Adroid nun nichts mit der kaputten Datei anfangen kann.
Wie kann ich den A70 reparieren, ohne Daten zu verlieren?
 
wie ich sehe hast du Urukdroid am laufen....boote doch mal die Stock Firmware wenns geht. Dann müsstest du die apk mittels adb wieder entfernen können.....frag mich aber bitte nicht auf welcher partition die apk ist, ich verwende uruk nicht, kann dir da leider nicht mehr hinweise dazu geben...
 

Ähnliche Themen

Eddy Cool
  • Eddy Cool
Antworten
11
Aufrufe
4.109
Halo4Android
Halo4Android
S
Antworten
5
Aufrufe
1.549
sir_e
S
B
  • berndausdo
Antworten
3
Aufrufe
1.356
dabayer
D
Zurück
Oben Unten