Archos 7 Home V2

Z

zitterer

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen!
Ich habe bei amazon folgendes Angebot gefunden:

Archos 7 Home Tablet V2 8GB 7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Das Archos 7 Home Tablet V2

Das würde preislich genau meinen Vorstellungen entsprechen.

Allerdings bin ich etwas skeptisch was die etwas veraltete Android-Version angeht. Ist das nur der Auslieferstatus und man kann dann direkt ein Update ziehen?
Gibt es beim Tablet überhaupt großartige Nachteile wenn die Android-Version etwas älter ist?

Ist das Ding überhaupt zu empfehlen, oder gehört das eher in die Kategorie "besser nicht"?

Meine Ansprüche sind auch gar nicht so hoch. Etwas surfen, ein paar Spiele wie angry birds, mal ein paar videos schauen und das alles möglichst flüssig. ;-)


edit: wie sehr verschlechtert das resistive touch-display die bedienung gegenüber einem kapazitiven?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.465
maschl
M
Zurück
Oben Unten