1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BigKalle, 11.01.2012 #1
    BigKalle

    BigKalle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ;) Hat schon jemand das Archos 70 IT 250 GB als Navi verwendet?
    Müsste doch mit einer "GPS Maus" gehen.
    Oder?

    :unsure:
     
  2. AnTab, 14.01.2012 #2
    AnTab

    AnTab Junior Mitglied

    [FONT=Arial, sans-serif]Ja es geht. Als Reserve-Navi habe ich es zusammen mit einem Bluetooth GPS-Logger und der App Navit verwendet.[/FONT]
     
    BigKalle gefällt das.
  3. Serpens Alatus, 05.02.2012 #3
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Erfahrener Benutzer

    Was aber nicht zu empfehlen ist. Die Festplatte wird dir das Autofahren irgendwann übel nehmen...
     
Du betrachtest das Thema "Archos 70 IT 250 GB als Navi" im Forum "Archos 70 Forum",