1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ultragoblin3, 20.10.2011 #1
    ultragoblin3

    ultragoblin3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle Archos 70 IT besitzer,

    aus meinem Archos ist die Android version 2.2.1 installiert und ich möchte es gerne Rooten. Ich habe Archangel, Z4Root schon probiert, jedoch erfolglos. Und deswegen wollte ich mal fragen, ob das Tool Super One Click beim Archos funktioniert. Hat das schon jemand getestet? Oder kennt jemand ein anderes Root tool, mit dem ich rooten kann.

    Danke schon mal im Vorraus.

    MFG Ultragoblin3
     
  2. Piti8576, 20.10.2011 #2
  3. ultragoblin3, 20.10.2011 #3
    ultragoblin3

    ultragoblin3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort,

    aber ich möchte ungern die SDE installieren, gibt es da noch einen anderen weg ohne SDE?
     
  4. T.Bex, 20.10.2011 #4
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Archos 32 forum hat einer geschrieben, das geht mit der app Universal Androot. Da das die gleiche firmware wie dein Archos 70IT hat wär das vielleicht ne möglichkeit. Weiter hat der noch geschrieben, dass es die app wohl nicht im market gibt, man sie aber über google problemlos finden könnte...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. archos 70 internet tablet rooten

    ,
  2. archos 70 it rooten

    ,
  3. archos 70 root

    ,
  4. archos 7o internet tablet rooten,
  5. one click root archos 70,
  6. archos 70b it 2 root,
  7. archos 70 internet tablet flashen,
  8. archos 70it one click root,
  9. rooten archos 70,
  10. root archos 70,
  11. archos superoneclick download,
  12. archos 70 it oneclickroot,
  13. archos internet tablet 70 rooten,
  14. 70 it rooten,
  15. root archos 70 internet tablet
Du betrachtest das Thema "Archos 70 IT mit Super One Click Rooten" im Forum "Archos 70 Forum",