Archos 7o (8 GB oder 250 GB)

Also ich find den Type cool, Sein englisch versteh ich sogar...:laugh:
Keno
 
ist wohl frenglisch? Aber sehr gut zu verstehen, haste recht:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nur mal gespannt, wann die Lieferungen der Versender rausgehen. Lt. Conrad.de liefern sie das A70IT ab 4.11.10 aus. Dann bin ich nicht mehr alleine auf das Mäusekino meiner Digitalkamera angewiesen um Bilder auf die schnelle zu beurteilen.
 
Scrootch schrieb:
Ich bin ja nur mal gespannt, wann die Lieferungen der Versender rausgehen. Lt. Conrad.de liefern sie das A70IT ab 4.11.10 aus. Dann bin ich nicht mehr alleine auf das Mäusekino meiner Digitalkamera angewiesen um Bilder auf die schnelle zu beurteilen.

Vor 2 Wochen hieß es bei Conrad noch 20.10.10... klingt fast als setzen sie 2 Wochen drauf, wenn ein Termin verstreicht.
 
SierraX schrieb:
Vor 2 Wochen hieß es bei Conrad noch 20.10.10... klingt fast als setzen sie 2 Wochen drauf, wenn ein Termin verstreicht.

Jo, lt. Lieferschein der Teillieferung von heute ist mit dem A70IT zum 30.11.10 zu rechnen ... :cursing:
 
Sieht im Moment so aus, als ob es bei Archos direkt schon was gäbe :scared:

ARCHOS

Und ich warte immer noch ob mein Vertrag angenommen wird mit dem ich das Galaxy bekäme, shit, bin handlungsunfähig sozusagen weil zwei Tabs brauche ich nun nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Besteller Update: Da jetzt ja sogar Archos das "Kleine" im Shop freigeschaltet haben... mit einem Hinweis... Versand in 72 Stunden. Habe ich noch mal bei Amazon reingeguckt.
Da stand immer noch 26.11. bis 16.12... bis... ja bis ich wegen meines noch Einwöchigen Urlaubs die Versandadresse geändert habe. Plötzlich steht da voraussichtliche Versanddatum: 29.Oktober 2010
Lieferung voraussichtlich: 02.November 2010

Dann hoffe ich doch mal das Beste!
 
Leider scheint von euch ja noch keiner das Gerät zu haben, oder gibt es einen tester unter uns/euch?

Denn um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
In der Demo scheint das Tablet ja ziemlich flüssig zu sein (Was ich von meinem Spica nicht sagen kann), bei einem IFA Video allerdings eher nicht (ok war ne Vorabversion)

Was ich aber eigentlich wissen möchte (sobald ich die frage nach 101 oder 70 geklärt habe) wirkt sich die HDD im Vgl. zur SSD auf die Performance aus, oder liegt das BS in einer ROM ??
Den ich möchte nicht wieder so Ruckelspielchen wie mit meinem Handy ...

Zu eurem Thema mit dem Musik und Filme überall im Haus, schaut euch doch mal das Thema der NAS Server an. Die gibts schon relativ günstig(wenn man nicht viele Clienten anschließt, also nur wenig CPU Power braucht)) und bieten eben diese Vorteile, sodass ihr alle eure 8GB Variante + 32 Gb SD kaufen könnt ... finde ich somit besser(falls es im Heimbereich darum geht)
 
Hallo zusammen,

habe mir online ein 70 er bestellt und das ist leider noch nicht da.
Schlendere heute durch Saturn und was sehe ich ?? Ein 10.1 !! Da habe ich direkt zugegriffen, war mir beim bestellen eh nicht sicher ob 10.1 oder 70.
Das was mir direkt auffällt ist Steuerung über den Bildschirm, bei weitem nicht so genial wie bei meinem HTC, iPAD hatte ich noch nicht in den Händen, bzw. zu kurz zum vergleichen.

mfg
 
Ich hab den 10.1 im Saturn ausprobiert und hab selbst zu Hause den 7.0 .
Der 7.0 reagiert wesentlich flotter. Besonders beim hin-und herschieben
der Screens ist das Ruckeln sehr deutlich beim 10.1...

Gruß tschensie
 
  • Danke
Reaktionen: flx3

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Morgensternchen
Morgensternchen
BigKalle
  • BigKalle
Antworten
2
Aufrufe
1.534
Serpens Alatus
Serpens Alatus
Zurück
Oben Unten