1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mahedd, 11.01.2011 #1
    mahedd

    mahedd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin seit kurzem begeisterter Besitzer des Archos 70 Internet Media Tablets und möchte dies auch gern unterwegs mit Daten aus dem WWW versorgen. Dafür möchte ich es gern über mein Vodafone HTC Magic mit Froyo 2.2 per Bluetooth (oder meinetwegen WLAN) verbinden. Leider steht bei mir in den BT Einstellungen: Gepairt, aber nicht verbunden.
    Ich hab gestern schon dieses und weitere Foren durchsucht, schlau bin ich daraus nicht geworden. Was geht ist über Bluetooth File Transfer Daten hin und her zu schieben.
    Brauch ich Root Rechte? Zumindest die üblichen Tools (Barnacle, WiFi Tether) brauchen ja Root-Rechte. Rooting-Tools wie das Z4Root und Androot haben nicht funktioniert.
    Gibts auch ne Möglichkeit ohne Rooten?

    Für Eure Hilfe danke ich sehr!

    Grüße,
    Martin
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Tethering mit HTC Magic" im Forum "Archos 70 Forum",