1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rotation, 09.08.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo.

    Ich habe meine alte Dell Tastatur für den PDA mit dem A70 verbunden, funktioniert auch wunderbar, habe das Deutsche Tastaturlayout eingestellt.
    Leider sind trotzdem noch einige Tasten vertauscht, z.B. ü und ß.

    Gibt es eine App, mit der ein eigenes Layout erstellt werden kann?
     
  2. FZelle, 09.08.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Welche alte Dell Tastatur?

    Tastaturlayout wird schlecht, hierzu müsste man etwas im Kernel Treiber ändern, was aber eigentlich nur in Uruk möglich wäre.
     
  3. rotation, 09.08.2011 #3
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "BT Tastatur: Eigenes Layout erstellen?" im Forum "Archos 70 Forum",