Custom ROMs?

S

sbx

Neues Mitglied
1
Gibt es für die Archos Tablets eigentlich schon Custom ROMs und falls ja welche?

tnx, sbx
 
schön wärs,es gibt noch nicht mal perm.Root.
Das einzige was es zur Zeit gibt ist eine etwas zumindest für mich komplizierte Variante root mit der neuesten Variante zu bekommen per SDE usw.
Ich frage mich ob es für den Archos im absehbarer Zeit überhaupt so etwas wie custom roms geben wird.Ich glaube es haben einfach nicht die richtigen Leute das interesse daran.
 
Ah, ok ich hatte sowas schon befürchtet. Bevor ich mir aber so ein Teil hole wäre mir wohler wenn es eine aktive Community gibt, falls der Hersteller mal keine Lust mehr hat selbst was zu tun.

bye, sbx
 
sbx schrieb:
Ah, ok ich hatte sowas schon befürchtet. Bevor ich mir aber so ein Teil hole wäre mir wohler wenn es eine aktive Community gibt, falls der Hersteller mal keine Lust mehr hat selbst was zu tun.

bye, sbx

Aktive Community ist das hier schon, suchst Du etwa ein Tablet wo Dir die DEVs 5 verschiedene ROMs von der Stange präsentieren und Du nur wählen musst was Dir gefällt.
Eine aktive Community lebt auch von den Usern selbst !
Was Du glaube ich suchst ist ein ROM & Modding Selbstbedienungssupermarkt.
Da bist Du hier allerdings falsch. :scared:
 
Nö, das nun auch nicht gerade und ich erkenne auch das Archos sich Mühe mit neuen Firmwareversionen gibt. Doch ich bin es leid auf einem Gerät sitzen zu bleiben nur weil ein Hersteller nach 6 Monaten aus welchen Gründen auch immer, das Interesse an dem Gerät verliert. Dazu kommt ja noch das Google den Herstellern es nicht gerade einfach macht, bei dem Tempo in dem sie neue Versionen bringen. Aber mal sehen, was nicht ist wird wohl noch werden.

bye, sbx
 
In 6 Monaten, natürlich ist die Karawane da schon weiter gezogen, in 2011 werden nicht weniger als 50 neue Tablet-PCs erwartet, ob ich da bei Archos bleibe oder mir noch eins dazu kaufe, kann ich zum heutigen Zeitpunkt auch nicht beantworten !!!
 
Zurück
Oben Unten