E-Mail-Konto einrichten

M

molinero

Neues Mitglied
0
Ich habe vergeblich versucht, auf dem Archos 70 ein email-Konto bei jetzweb.de mit der mitgelieferten e-Mail-App und mit K-9 einzurichten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß Name oder Kennwort nicht stimmt. Ich habe das Konto mehrfach auf Pc und Laptop eingerichtet. Ich kenne also Name, Kennwort, pop-, imap- und smtp-server.
Das Einrichten weitere e-mail-Konten bei web.de und versanet.de funktioniert, das Abrufen der mails über webmail.jetzweb.de mit dem Browser ebenfalls.
Hat jemand eine förderliche Idee?
 
molinero schrieb:
Ich habe vergeblich versucht, auf dem Archos 70 ein email-Konto bei jetzweb.de mit der mitgelieferten e-Mail-App und mit K-9 einzurichten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß Name oder Kennwort nicht stimmt. Ich habe das Konto mehrfach auf Pc und Laptop eingerichtet. Ich kenne also Name, Kennwort, pop-, imap- und smtp-server.
Das Einrichten weitere e-mail-Konten bei web.de und versanet.de funktioniert, das Abrufen der mails über webmail.jetzweb.de mit dem Browser ebenfalls.
Hat jemand eine förderliche Idee?

Eventuell "case sensitiv" Gross & Kleinschreibung beachten, oder hat sich ein Leerzeichen beim Passwort eingeschlichen ?
 
fnetf schrieb:
Eventuell "case sensitiv" Gross & Kleinschreibung beachten, oder hat sich ein Leerzeichen beim Passwort eingeschlichen ?
Das war auch meine erste Idee, Schreibfehler kommen ja leicht mal vor, aber ich habe es mehrfach versucht.
Im Passwort habe ich einen Umlaut. Ich dachte, daß der vielleicht Schwierigkeiten machen kann, aber der Abruf über den Browser funktioniert ja, das kann es also auch nicht sein.
 
such dir nen anderen emailanbieter ;)
oder leite die mails an nen anderen account weiter den du abrufen kannst

allerdings sollte der archos keine probleme mit dem abrufen haben wenns mit anderen geräten funktioniert
 
Soweit ich jetz herausbekommen habe, liegt es am Umlaut im Passwort. Das läßt sich mit einem Sniffer zeigen. Das ist ein Problem von Android.
 

Ähnliche Themen

uergsel
Antworten
2
Aufrufe
2.745
uergsel
uergsel
S
  • snooper
Antworten
0
Aufrufe
1.301
snooper
S
G
  • Gerald_s
Antworten
5
Aufrufe
8.988
Gerald_s
G
Zurück
Oben Unten