Fragen zum Archos 70 bzw. auch allgemein

T

trollerboy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab´ ein paar Fragen zum Archos 70:

1.) Kann ich damit auch Notizen in ein MS Office Dokument schreiben, sozusagen freihändig etwas eintragen, z.B. einen Kreis um eine Zahl oder
eine Randbemerkung neben einer Zeile ?

2.) Kann man mit dem Archos 70 Handschrifterkennung machen, so daß ich
z.B. ein Wort schreibe und dieses dann z.B. im Word geschrieben wird?

3.) Gibt es die Möglichkeit, den Archos 70 mit einem kleinen GPS-Empränger zu verbinden, um dann in Kombination mit einer entsrechenden Navi Software samt Kartenmaterial eine Navi-Lösung zu haben?

Obwohl das Gerät ja noch sehr neu ist und daher nicht so viel Erfahrungen vorliegen, hoffe ich das mir jemand antworten kann.
 
Zu 3, Du kannst ab Version 2.2 ganz einfach eine Bluetooth Gps Mouse mit dem Archos
Pairen und mit z.B. Google Maps verbinden. Allerdings hast Du ja kein 3G/Umts somit ist keine Navigation moeglich. Ob ein Offboard Navi wie Navigon läuft muss man testen. Wenn ja hast Du ein big Navi nur mit Autohalterung wirst Du Probleme haben,Lol
 
mir geht´s eigentlich auch nur darum, daß ich Kartenmaterial habe und auf diesem angezeigt wird, wo ich bin. Eine Navigation in dem Sinne, daß mir
jemand sagt, wo iich lang gehen/fahren soll, brauche ich eigentlich nicht.

Also, das, was ich suche, sollte auch ohne Internet-Zugang möglich sein.
 
Zu 1)
Geht nicht.
Mit den Office Tools die ich bisher gesehen habe geht das nicht, weder bei Word/Excel noch bei pdf's.

Zu 2)
Sollte gehen. Im Market gibts einige Handwriting Apps. Allerdings halte ich nicht viel von kapazitiven Stylus und mit dem Finger bin ich dann auf der tastatur doch schneller.

Zu 3)
GPS Maus unter 2.2 wurde ja schon genannt. Funktioniert mit meiner Maus super. Zusammen mit Navdroyd für 6€ aus dem Market hat man ein riesen Navi. Auch Google Maps Navi funktioniert super,wenn man das Archos über ein internetfähiges Handy tethered.
 
danke für eure antworten

@gokpog

nochmal zu punkt 3):

die Navigation mit Navdroyd geht dann also ganz OHNE Internetverbindung?
das ist mir wichtig.

welche Voraussetzungen muss ein Handy haben damit es sich mit dem
Archos 70 tethern läßt? Woher weiß ich, ob es kompatibel ist? Was
ist zu beachten`?
 
navdroid geht ohne internetverbindung. du musst dir vorher die von dir benötigten karten über osm runterladen. du wirst aber in der app zum download geführt. dafür hast du für 5€ nen brauchbares navi...
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.028
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten