Galaxy Tab ähnlicher Launcher/Design fürs Archos 70?

F

Flix123

Dauergast
174
Hi,
mir geht das langweilige Menüdesign des Archos langsam etwas auf die Nerven (sowohl mit dem Standard Launcher als auch LauncherPro), wenn ich mir das des Galaxy Tabs angucke.

Gibt es einen Launcher oder ein Design für einen Launcher, wo das Menü etwa so wie das vom Galaxy Tab ist?
Also Hintergrund soll durchschimmern und man sollte nach links und rechts scrollen können.

Das ganze sollte flüssig laufen, nicht wie der Launcher des Dell Stage, den ich schon getestet habe (ungefähr so sollte es aber aussehen).

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

lg
 
Hast Du mal Bilder oder Videos vom Galaxy Launcher?
 
Guck einfach bei Google Bilder nach dem Galaxy Tab. Ist wie das Theme vom Galaxy S mit Hintergrund im Menü.
 
Also mit dem ADW Launcher EX kann man das so einstellen, dass das in etwa so wie beim Galaxy Tab aussieht und außerdem läuft alles sehr flüssig ohne ruckeln.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht mit der kostenlosen Version vom ADW Launcher auch.
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.379
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.028
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten