Games installieren ohne apk

Eddy Cool

Eddy Cool

Neues Mitglied
2
Ich Habe kein WLan und kann mir somit keine Apps direkt installieren.
Nun habe ich mir einige Games geladen ( z.B. 250+ Solitär Sammlung )
als ZIP Datei, ist aber keine apk Datei dabei zum installieren.
Kann man auch ohne apk datei eine Apps installieren ??:unsure:
 
Soweit ich weis nicht. Ich persöhnlich glaube auch nicht, dass dies funktionieren kann.
Meiner Meinung ist das so als ob du ein PC Spiel hast, dir aber die nötige *.exe fürs Spiel fehlt :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
Du hast ein Tab mit Android-Betriebssystem, darauf funktionieren nur apk-Dateien.
 
Danke für Eure Hilfe, nur schade hätte das game gerne gehabt.
 
wenn der Inhalt der Zip Datei ähnlich ist wie:
asseta
META-INF
res
AndroidManifest.xml
classes.dex
resources.arsc

das ist das eine apk Datei zum installieren und keine zip Datei.

:)
 
META-INF
res
AndroidManifest.xml
classes.dex
resources.arsc

Genau diese Datiem sind enthalten, aber ohne "asseta"
 
benenne die zip mal um ... also anstatt .zip in .apk umbenennen und versuche diese dann nochmal zu installieren ;)
 
Wie kann ich ein ZIP Ordner umbenennen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
auf nem Windows PC zuerst in den Ordneroptionen (> Systemsteuerung) den haken bei "Bekannte Dateiendungen ausblenden" entfernen, und dann kannst du die Endung abändern
 
@Cynob

Es hat geklappt, konnte das Game installieren.

D A N K E
 
:D no prop
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy Cool
Cool, wusste ich garnicht, und da hab ich mal wieder was dazugelernt :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Morgensternchen
Morgensternchen
rotation
Antworten
1
Aufrufe
1.197
Alaska
Alaska
X
  • xraycruiser
Antworten
1
Aufrufe
1.393
FZelle
F
Zurück
Oben Unten