(Gelöst) Wohin mit epub-Files?

F

felan

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir das Archos 70 hauptsächlich zum Ebook lesen besorgt. Die PDF-files werden auch brav erkannt und ich kann auch prima lesen. Allerdings habe ich auch einige Dateien im epub-Format und habe keine Ahnung wohin damit.
Ich habe folgene Ordnerstruktur für diese Files angelegt:
- ebooks
- Autor
- *.epub-Dateien.
Leider zeigt mir der Alkido-Reader diese Bücher im Bücherregal nicht an und ich kann die vorhandenen Beispielbücher auf dem Gerät auch nicht finden, um mich an daran orientieren zu können.
Weiß jemand Rat?
Gruß und besten Dank im Voraus
felan
Edit: hab die Lösung im einem anderen Thread hier im Board gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Saihttam
Antworten
13
Aufrufe
6.605
viridiana
V
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Silverbird
Silverbird
U
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Uriel
U
Zurück
Oben Unten