Google Market Update nach Einspielen des Froyo Updates & der gApps4Archos.apk

fnetf

fnetf

Dauergast
240
Hab auch noch etwas gefunden um den Market upzudaten !
Schaut euch mal Dieses Video an

http://www.youtube.com/watch?v=7l-nySibzeA&feature=player_embedded#

Auf Deutsch.:

Geht auf Menue/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle
suchst den Market drauf klicken löscht zuerst den CACHE dann auf "Stoppen erzwingen" den Punkt Daten löschen bitte nicht drücken,

dann mit RückwärtsPfeil ein Fenster zurück jetzt sucht ihr
Google-Services-Framework drauf klicken dann den Punkt Daten löschen anklicken es ploppt eine Meldung auf dass alle Daten gelöscht werden bitte bestätigen danach auf Stoppen erzwingen.

Jetzt zurück auf den Desktop und versuchen den MARKET aufzurufen, der müsste eine Fehlermeldung bringen, dass ist positiv.
Jetzt die Kiste ausmachen und neustarten.

Dann den Market wieder öffnen und ihr müsstet upgedatete APPS vorfinden, war bei mir so. Vorher habe ich kein Google Maps gefunden jetzt die aktuelle 4.7 usw. Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: el-nino, cheefy und kobanaki
Gut, also ich hab jetzt auch google maps 4.7 und opera findet er auch jetzt! Vielen dank!
 
Ja funzt einwandfrei. Nach dem Neustart findet er sofort einige Updates.
 
super funktioniert. Danke
 
Funktioniert bestens, hätte man jetzt auch drauf kommen können ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.231
FZelle
F
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.191
neumi58
neumi58
uergsel
Antworten
2
Aufrufe
2.745
uergsel
uergsel
Zurück
Oben Unten