Gute Spiele (die auch funktionieren...)

Bei mir ist NFS Shift nur so weiß.
 
Flix123 schrieb:
Bei mir ist NFS Shift nur so weiß.

Du hast die falsche Version, Du brauchst die grosse mit den 90MB an extra Daten die rockt reallly !!!
 
edit: Gefunden, echt cool. Aber leicht unscharf... Ist wohl normal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

kleine Erinnerung an alte Zeiten, in denen ich noch mit Linux herumgespielt habe: Tuxracer klappt ganz wunderbar.

VG, Bernd
 
falls das archos einen lagesensor hat würde ich aus eigenem interesse gerne wissen, ob piggy drop läuft. wenn das jemand testen könnte wäre echt cool :)
 
marco köhler;989784 schrieb:
falls das archos einen lagesensor hat würde ich aus eigenem interesse gerne wissen, ob piggy drop läuft. wenn das jemand testen könnte wäre echt cool :)

Also das Archos 70 hat einen Lagesensor und auch "Piggy Drop" geht sehr gut!
Läuft flüssig und alles.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Flix123 schrieb:
edit: Gefunden, echt cool. Aber leicht unscharf... Ist wohl normal, oder?

Wo hast du die Version gefunden??
Hab auch nur die, wo alles weiß ist!
 
Welche Version von NFS Shift nutzt ihr? 1.0.58 ?
 
edit: Hab mal diese Datei installiert: http://www.mediafire.com/?wgr2spyhzmls69w

Die läuft super und man kann die ca. 100 MB an Dateien sofort in dem Spiel downloaden. Also installieren, starten, wenn die Meldung kommt auf download klicken und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
sandrodadon schrieb:
Welche Version von NFS Shift nutzt ihr? 1.0.58 ?

Nein das ist noch 1.0.4, aber der Link von Flix123 ist die 1.0.57!
 
Hier geht es um Beispiele für gute Spiele, daher bleibt doch bitte beim Thema. Langsam wird es hier unübersichtlich mit Euren Installationsfragen.
 
Bitte beim Topic bleiben!
 
Noch ein sehr gutes Spiel ist "Game Dev Story"!
Ist bei der Größe des Archos einfach ideal.
Macht echt extrem süchtig.
 

Ähnliche Themen

Rescue
  • Rescue
Antworten
17
Aufrufe
3.216
Flix123
F
E
  • Erich
Antworten
7
Aufrufe
2.181
Kiyoshi
K
I
Antworten
2
Aufrufe
2.105
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten