[Info] UD SoftButtons entfernen ohne Titelleiste

P

Piti8576

Dauergast
145
So nachdem mir die Lösung von UrukDroid die SoftButtons auszublenden nich gefallen hat, habe ich eine andere Lösung gefunden.
UrukDroid schmeißt ja die Buttons dann oben in die Titelleiste und die sieht dann sehr dick aus.

Habe das bei mir jetzt so gelöst:

1. Button Savior aus dem Market installiert und eingerichtet
2. LauncherPro ausm Market installiert
3. mit Root Explorer das Verzeichnis board_properties in /system umbenannt in board_propertie
4. in der Datei local.prop in /data folgendes eingetragen
Code:
ro.board.has_buttonbar=no
ro.board.has_soft_keys=yes

Nun sind die SoftButtons verschwunden und die Titelleiste bleibt wie gehabt.
Nun hat man mehr Platz auf dem Display, und ich finde diese Lösung besser.
Getestet unter UrukDroid 1.5.1 mit 1.6B1 Kernel.

P.S. Wer will kann im LauncherPro auch die Titelleiste ausblenden dann gibts noch mehr Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du bisschen mehr gelesen hättest, im UrukDroid Developer Thread steht auch ein Link zu einer Framworkres mit 32 Pixeln, dann ist die Titelzeile weiterhin nur 1 Icon hoch, mit den Buttons.
 
Mag sein, aber ich möchte die nicht wirklich in der Titelleiste haben.
 

Ähnliche Themen

der_Asterix
  • der_Asterix
Antworten
7
Aufrufe
2.716
Klavi
K
F
  • frelix
Antworten
1
Aufrufe
1.523
gokpog
gokpog
P
  • Piti8576
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten