Knistern und Knacken in den Lautsprechern

T

thora

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen mein Archos 70 bekommen und habe festgestellt, dass es ab und zu in den Lautsprechern knackt. Das passiert meistens nachdem ein Ton aus den Lautsprechern kam. Mir fällt es besonders auf, wenn ich den Display Touch Tone aktiv habe. Dann knistert und knackt das Teil in unregelmäßgen Abständen. Wenn ich ein Musikstück abspiele passiert das nicht so doll. Kann aber auch sein, dass man es da nicht hört.

Habt Ihr das Problem auch oder muss ich mein Gerät zurück schicken ?

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruß
Thora
 
Hi,
hab dasselbe Problem und es ist echt nervig!
 
Das beruhigt mich zwar ein wenig aber ich hätte gerne auch ein paar Antworten von Leuten wo das vieleicht nicht auftritt. Ich frage mich jetzt nämlich ernsthaft ob ich mein Gerät zurück schicken soll oder ob es quasi ein Serienfehler ist. Weiterhin stellt sich die Frage ob es ein Software oder Hardware Problem ist und ob es ggf. mit dem Update auf Froyo gefixt ist. Ich bin echt ratlos und mich stört das knacken extrem. Wenn man den Display Touch Tone deaktiviert kann man es zwar minimieren aber sobald ein Programm kurze Töne abgibt knackt und knistert es wieder. Ich habe ein Schlagzeugprogramm auf dem Tablet und dabei ist es extrem.

Gruß Thora
 
Habe das Problem auch allerdings habe ich es im täglichen Betrieb noch nicht so häufig mitbekommen.Frage ist nur ist es ein Hardware oder ein Softwarefehler
 
Wenn ich den Tastenton nicht aktiviert habe, fällt es im täglichen Gebrauch bei mir auch nicht auf. Trotzdem nervt es mich wenn ich ein neues Gerät kaufe und es solche Macken hat. Ich habe jetzt mal eine Mail an den Support von Archos geschrieben. Ich werde die Antwort dann hier posten.

Gruß
Thora
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.379
junkman11
junkman11
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.434
Silverbird
Silverbird
C
Antworten
1
Aufrufe
2.029
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten