Live TV

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Live TV im Archos 70 Forum im Bereich Archos Forum.
D

Datief

Ambitioniertes Mitglied
Weiß jemand wie das hier funktioniert bzw. wie man das so hinbekommt?
YouTube - UrukDroid 0.6 with LiveTV and DVB-T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dabayer

Experte
wie geil is das denn
das wär ein traum
 
fnetf

fnetf

Experte
dabayer schrieb:
wie geil is das denn
das wär ein traum
Ja genau lest euch das TUT durch und ab der Version 0.5 (draussen auf Basis der 2.0.71) bzw. 0.6 (in Vorbereitung mit 2.1.03) sind die DVB treiber integriert
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mod-rom_mit_sde_-_oc-kernel_guide.72122.html

0.5
[NEW] DVB: applied patches by chulri, Siano SMS1XXX USB support
[NEW] DVB: modules from outside kernel tree

0.6
[CHANGE] DVB support fully function with LiveTV apk (for selected cards)
:D
 
F

Flix123

Experte
Da ich keine Lust habe, UrukDroid zu installieren (und Linux aufm PC zu installieren), hoffe ich darauf, dass die xda Devs bald eine komplette App fürs DVB-T schauen fertig bekommen, wo man keinen Terminal Emulator mehr braucht.
 
fnetf

fnetf

Experte
Flix123 schrieb:
Da ich keine Lust habe, UrukDroid zu installieren (und Linux aufm PC zu installieren), hoffe ich darauf, dass die xda Devs bald eine komplette App fürs DVB-T schauen fertig bekommen, wo man keinen Terminal Emulator mehr braucht.
Ich glaube nicht, dass jemals ohne die Hilfe von Archos DVB Treiber in ein Standard ROM integriert werden !
 
F

Flix123

Experte
Ich meine das eher so, dass man in der App den Treiber auswählt, der dann benutzt wird. Nichts mit Firmware ändern oder so.