1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WotanTGH, 11.04.2011 #1
    WotanTGH

    WotanTGH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe folgendes Problem.
    Habe einige Filme, die nicht mehr auf der Karte oder im internen Speicher sind.
    Diese erscheinen im Archos Player aber immer noch und ich kann sie da auch nicht löschen. Einige andere Einträge sind doppelt vorhanden, wobei nur ein Eintrag davon wirklich vorhanden ist. Auch das Vorschaubild passt nicht.

    Hat jemand ne Lösung?

    :o
     
  2. FZelle, 12.04.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Rücksetzen der DB.

    Einstellungen/reparieren und Formatieren/Multimediadatenbank zurücksetzen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android-hilfe mediendatenbank

    ,
  2. mediendatenbank android

Du betrachtest das Thema "Mediendatenbank durcheinander...." im Forum "Archos 70 Forum",