Mini Bluetooth Keyboard für das Archos 70 IT

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mini Bluetooth Keyboard für das Archos 70 IT im Archos 70 Forum im Bereich Archos Forum.
F

fw1962

Neues Mitglied
Moin,

ich wollte ein altes vorhandenes aber trotzdem sehr kleines und pragtisches Nokia Bluetooth Keyboard an dem Archos 70 IT 8GB unter Android 2.2 betreiben.

Nokia SU-8W Bluetooth Keyboard http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=1489

Ich hatte die Hoffnung, das ich mit der BlueInput App von www.teksoftco.com • View topic - Nokia SU-8W das schon unter Android auf dem Archos ans Laufen bekomme - aber im Moment hauts noch nicht hin

Meine Frage an euch:

Welches Mini Bluetooth Keyboard (aus eigener Erfahrung :) ) könnt Ihr empfehlen ?

PS: sie sollte nicht teurer als 30 € sein und am besten direkt über Amazon bestellbar
 
F

fw1962

Neues Mitglied
Tag,

setzt keiner von euch eine Mini Bluetooth Tastatur an seinem Archos 70 IT ein und hat eine konkrete Empfehlung ?
 
I

imagomundi

Ambitioniertes Mitglied
@ fw1962: Die NOKIA SU-8W funktioniert bestens mit dem Archos 70. Hab sie mir eigentlich für mein NOKIA N8 neu gekauft, lässt sich aber auch problemlos am Archos anschliessen und betreiben!

Brauchst überhaupt nichts Zusätzliches -also kein Blueinput oder so was. Einfach paaren und verbinden.
 
F

fw1962

Neues Mitglied
@imagomundi - Welchen Pairing Code gibst Du - 0000 oder 1234 oder ???

Bei mir läuft das Teil mit 2.1.8 (Android 2.2.1) beim Pairing auf Fehler ?

Oder drückst Du noch eine andere Tastenkombination an dem NOKIA SU-8W

@der_Asterix - ich fragte nach Mini Keyboards :)
 
I

imagomundi

Ambitioniertes Mitglied
fw1962 schrieb:
@imagomundi - Welchen Pairing Code gibst Du - 0000 oder 1234 oder ???
0000 - erst im Archos und dann auf dem Keyboard (+ Eingabe-Taste auf Keyboard - hatte ich anfangs nämlich vergessen)
 
F

fw1962

Neues Mitglied
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

PS: Kurze Nachfrage - hast Du auch noch irgendwo etwas zum Tastatur-Layout eingestellt ?
 
I

imagomundi

Ambitioniertes Mitglied
Hatte nur kurz die volle Funktion getestet, aber nichts weiter eingestellt, weil ich auf dem Archos normalerweise die Touch-Tastatur benutze.