Neuste Archos FW + UrukDroid

E

emage

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo an alle,
und zwar würde ich gerne wissen ob ich bedenkenlos die neueste Archos FW installieren kann, da über die aktuellste UrukDroid 1.5.1 Skype meine Kamera nicht anzeigt.
Oder geht dann root von Uruk verloren?

Ich hatte mir das so gedacht beim booten einfach die Archos FW auszuwählen und dann da diese zu updaten
 
Geht bei Skype auch die Kamera nicht mit Uruk 1.5.1 und dem 1.6er Kernel?
 
@Piti8576:
Nein. denn es sind die Treiber in der 2.4.19 gefixed und die fehlen in Uruk noch.

@emage:
Das steht wirklich überall zu Uruk.
Uruk wird Parallel zu Archos's Android installiert, und bleibt solange erhalten, wie du kein Format des gerätes machst oder die SDE deinstallierst.
 
Mit dem Update auf 1.6RC1 geht nun auch die Kamera in Skype.
 
  • Danke
Reaktionen: emage

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.465
maschl
M
Zurück
Oben Unten