1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. emage, 16.10.2011 #1
    emage

    emage Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,
    und zwar würde ich gerne wissen ob ich bedenkenlos die neueste Archos FW installieren kann, da über die aktuellste UrukDroid 1.5.1 Skype meine Kamera nicht anzeigt.
    Oder geht dann root von Uruk verloren?

    Ich hatte mir das so gedacht beim booten einfach die Archos FW auszuwählen und dann da diese zu updaten
     
  2. Piti8576, 16.10.2011 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Geht bei Skype auch die Kamera nicht mit Uruk 1.5.1 und dem 1.6er Kernel?
     
  3. FZelle, 18.10.2011 #3
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    @Piti8576:
    Nein. denn es sind die Treiber in der 2.4.19 gefixed und die fehlen in Uruk noch.

    @emage:
    Das steht wirklich überall zu Uruk.
    Uruk wird Parallel zu Archos's Android installiert, und bleibt solange erhalten, wie du kein Format des gerätes machst oder die SDE deinstallierst.
     
  4. Piti8576, 21.10.2011 #4
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Mit dem Update auf 1.6RC1 geht nun auch die Kamera in Skype.
     
    emage gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Neuste Archos FW + UrukDroid" im Forum "Archos 70 Forum",