1. efco, 06.01.2011 #1
    efco

    efco Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe gestern mein Archos 70 bekommen, update auf 2.2 gemacht, market installiert und bin eigentlich bisher recht begeistert von dem teil, nur ein kleines problem habe ich:

    opera mobile lässt sich installieren, beim starten habe ich kurz das opera logo aber danach bleibt der bildschirm schwarz.

    kann jemand bestätigen dass es am archos nicht geht, oder hat jemand opera mobile am archos 70 am laufen?

    danke für eine kurze rückmeldung.

    gruß,
    efco
     
  2. gokpog, 06.01.2011 #2
    gokpog

    gokpog Guru

    Nein, Opera Mobile geht aktuell nicht. Da muss Opera ein Update bringen.
     
  3. wudu, 06.01.2011 #3
    wudu

    wudu Ambitioniertes Mitglied

    Geht momentan nicht, warum auch immer. Der Opera Mini läuft aber, find ich aber recht häßlich auf 7 Zoll, ist dafür halt auch nicht gedacht denk ich.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. опера для archos 70

Du betrachtest das Thema "Opera Mobile startet nicht auf Archos 70 mit Froyo" im Forum "Archos 70 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.