Per WLAN auf Tablet zugreifen?

D

dabayer

Dauergast
40
Geht das?

Beim Handy benutze ich den PhoneExplorer aber der klappt bei dem teil ned :(
Immer ans USB kabel anzuschliessen wenn man ein neues Bild oder dergleichen aufspielen will ist lästig...
 
Warum nicht andersrum ? Du kannst doch mit dem a70 dateibrowser per wlan auf windowsfreigaben zugreifen. Das funktioniert auch recht gut!
 
Du kannst das Brett sowohl zum ssh server als auch zum webdav server machen... beides kostet eine kleinigkeit
hab grad keine Zeit nach den namen zu suchen... melde mich später nochmal
 
mit der beschriebenen möglichkeit von thps klappts wenn auch etwas umständlich aber nun gut ;)
 
Nur der vollständigkeit halber... der WebDAV Server heißt WebSharing von NextApp gibts eine kostenlose mit eingeschränkter funktion (etwa kein zugriff über webDAV programme nur via Browser und kein frei wählbares Passwort). Und einmal für 2,99$.
Der SSH Server den ich verwende ist QuickSSHd für 1.50$ basierend auf DropBear das schon unter Symbian gut funktionierte
 
mit dem es dateiexplorer geht das remote zugreifen auf meinen pc eigentlich ganz gut. wenn mein wlan ned die ganze zeit zusammenbrechen würde könnt ich auch was übertragen... das macht mich fertig das teil
 
SwiFTP auf dem Tablet + ftp client auf dem Rechner.

Bei der Konfiguration aufpassen, stay within folder mit /mnt/storage konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.028
Morgensternchen
Morgensternchen
L
Antworten
0
Aufrufe
2.265
linuxnutzer
L
H
Antworten
29
Aufrufe
4.687
Huettenknecht
H
Zurück
Oben Unten