Root für Archos GEN8?

nee
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Wie lange dauert das den, bis z4 rootet? bei mir fragt er immer nach debug und irgendwann macht er es mal und bleibt bei pls wait stehen. Woran merk ich das ich dann root hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy der Debugmodus muss auf an stehen. Falls es dass schon bei Dir ist, einfach nochmal aus und wieder an machen, kann bis zu 10 Minuten dauern.
Wenn er aber dennoch hängen bleibt noch mal App aus und wieder an, oder sogar noch mal neu booten !
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
ok z4 ist durchgelaufen, aber setcpu sagt kein root.
 
also mit visio hats geklappt. wie stellt man setcpu am besten ein? hab mal bissel getestet und quad laufen lassen aber da hab ich jetzt nur noch 522 was mach ich falsch? OK, hab jetzt auch 1001
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich jetzt auch mal durchgerungen und wollte meine archos temprooten um wieder in den Genuss der ganzen 1gh zu kommen. Z4root 1.3 hatte dann endlich geschafft., hat mir root gemeldet und ich hab ne superuser app.
Jetzt kommt das problem. Setcpu meldet mir das keine rootrechte bestehen und die appliste in der superuserapp ist leer, kann dort keine Berechtigungen eintragen.....
wo mache ich nen fehler?
 
Ruf Z4Root nochmal auf und schau was da steht, steht da Re-Root & Un-Root ?
Wenn nicht hast Du noch kein richtiges TempRoot. manchmal dauert es ein wenig bis das hinhaut. Wenn TempRoot doch schon da ist kannst Du auch mal versuchen die APP SetCPU zu deinstallieren und gleich zu installieren, hilft auch manchmal !
 
danke für deine tips...
nach unzähligen versuchen,alle mit dem gleichen ergebniss komm ich net wirklich voran.
z4root meldet mir temporary root applied. you are now rooted...
die superuser app hab ich kann aber immer noch nix freigeben und setcpu sagt mir das kein root vorhanden ist..
nun bin ich ratlos....:confused2:
ach ja... z4root gibt mir immer nur die optionen permanent oder temproot, re-oder unroot hab ich noch nie gesehen...
 
Hy, dann klappt auch der Temp-Root nicht wirklich richtig bei Dir. Wenn Dir Z4Root die RootMeldung bringt und Du dann Z4Root schliesst und wieder öffnest dann bekommt Z4Root selber Superuser Rechte und dann steht auf dem Display Re-Root bzw. Un-Root !
Habe manchmal ein paar mal booten müssen damit es klappt.
Wie ist Deine Config /Froyo2.2 ? Welches GoogleApps Paket ?

PS.: Welche Version ist Dein Z4Root ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs es mal mit z4root neu zu instalieren. Hab nen 101 und es klappt wunderbar.
 
vielen dank an alle die sich nen kopp gemacht haben...
aus mir nicht nachvollziehbaren gründen hats auf einmal geklappt...
jetzt kann ich wieder die ganzen 1000mhz genießen..:thumbup:
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.385
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.035
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.478
maschl
M
Zurück
Oben Unten