Rund ums Keyboard

F

flydro500

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ,
Dies soll eine Art Sammelthread für Keyboards werden.
Fragen an euch:

1. Benutzt ihr ein Keyboard ??
2. Welches Keyboard benutzt ihr ?

und

gibt es derzeit ein keyboard - Dock für Archos oder eins von anderen Anbietern
was mit dem Archos kompatibel ist ??



mfG Jonas :thumbsup:
 
Also ich hab vier Tastaturen getestet, die geeignetsten funktioniert davon nicht, und zwar sind das:

-Logitech G11 kabelgebunden, läuft nicht
-Hama Mini USB, läuft nicht
-PowerBoard, ein ganz furchtbares Chinaprodukt für die Wii, kabellos, läuft einwandfrei
-eine billige Kauflandtastatur, kabbellos, läuft so einigermassen (manchmal freeze)

Das die Logitech nicht läuft, war mir fast klar, aber um die Hama ist es schade, da beide Funktastaturen 102-Tasten-Boards sind, damit sitzt man nicht eben mal gemütlich im Kaffee und tippt irgendwas
 
meinst du sowas, wie betterkeyboard ?
 
Geht wohl um ein physisches Keyboard. Zu Bluetooth-Tastaturen für das Archos 70 gibt es bereits einen Thread in diesem Unterforum
 
Achso, sollte es um Softwaretastaturen gehen, ich benutze Swiftkey
 
Meine Tastatur hängt sich ca. einmal/Woche auf, bis jetzt immer beim sms schreiben. Das ist furchtbar nervig! Hilft da eventuell auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
mmh ich nutz ein playstation 3 keyboard was auf bt arbeitet
 
Habe mir vor 2 tagen das cherry keyboard gekauft . 40 Euro um applelook, gute Qualität . funktioniert über usb einwandfrei
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
23
Aufrufe
3.725
fnetf
fnetf
F
Antworten
7
Aufrufe
2.496
imagomundi
I
Zurück
Oben Unten