Schnäppchen: Archos70 8Gb für 203€

Chriscool84

Chriscool84

Stammgast
134
Guten Tag,
für alle, die sich noch ein Archos Gerät kaufen wollen, habe ich ein Schnäppchen entdeckt.

Der Shop www.zoombits.de hat eine 20% Aktion, mit dem Gutscheincode: PJSUN20
(gültig bis Montag 06.12.10)

Mit diesem kostet das Archos 70 8Gb somit nur noch 203€ mit Versand.

ARCHOS 70 8GB Android Internet Tablet - ARM Cortex | www.zoombits.de

Das Archos 101 ist auch gelistet, wenn man dieses allerdings in den Warenkorb packt, kommt dort eine Meldung "Wir haben nicht mehr genug auf Lager".

Ich stehe nicht in Verbindung mit dem Shop und persönliche Erfahrungen habe ich mit ihm auch noch nicht, allerdings wäre es eine Möglichkeit zu einem Schnäppchen!

Mfg
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: ersinet und nex
Wenn ich mir die Bewertungen zu Zoombits anschaue, frage ich mich ob ich da wirklich bestellen soll.

Wie ist hier so die Erfahrung??
 
per NAchnahme kann man nicht bestellen?
 
Ich würde bei dem Anbieter nicht bestellen. Sitz ist in Jersey. Auf eine Kontaktaufnahme per E-Mail kommt das:

"[FONT=&quot]Vielen Dank für E-Mail. Durch die Übernahme der Webseite von ‚The Rok Group’erhalten wir zur Zeit eine sehr hohe Anzahl von Kunden E-mails. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass es somit einige Tage dauern wird bis wir alle E-mails beantworten haben."

[/FONT]
Per Chat kriegt man überhaupt niemanden ran. Telefon gibt es nicht.[FONT=&quot]
:thumbdn:

[/FONT]
 
Jersey ? Okay, dann könnte ja sogar Zoll anfallen ?
Wie gesagt, sollte nur ein eventueller Tipp sein, hatte mich nicht soo genau damit befasst, da ich schon mein Archos70 habe. :)

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
Jersey ? Okay, dann könnte ja sogar Zoll anfallen ?
Wie gesagt, sollte nur ein eventueller Tipp sein, hatte mich nicht soo genau damit befasst, da ich schon mein Archos70 habe. :)

Mfg
Chris

Klar, kein Ding. Trotzdem Danke für den Link. Ich bin ja auch rein zufällig seit heute auf der Suche nach nem guten Angebot für das Archos 101
 
ich war auch erst ganz begeistert und hatte schon fest vor, dieses Angebot
zu nutzen. Aber dann habe ich mich informiert:

ZoomBits.de : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen

das ist doch schon sehr deutlich.

Ich denke, ich gebe dann doch lieber knapp 50 Euro mehr bei Saturn aus.
Aber erst einmal will ich wissen was das Touchlet von Pearl taugt.
 
Hmm, das Touchlet kannte ich nicht. Macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Aber ich finde bei so einem großen Bildschirm muss die Auflösung bei 1024x liegen damit man wirklich wie am PC surfen kann. Und ein resistiver Bildschirm ist bei Spielen nicht empfindlich genug. Multitouch können die auch nicht oder?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.262
linuxnutzer
L
B
Antworten
0
Aufrufe
987
Buehly
B
I
Antworten
6
Aufrufe
2.194
pepadk
P
Zurück
Oben Unten