Schriftart ändern

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schriftart ändern im Archos 70 Forum im Bereich Archos Forum.
MoRToK V3

MoRToK V3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe alles durchsucht in den Einstellungen, konnte aber nichts finden. Wo ändere ich bitte die Schriftart? :confused2:
 
F

FZelle

Stammgast
Von was?
 
MoRToK V3

MoRToK V3

Fortgeschrittenes Mitglied
Vom System... Allgemein...
 
MoRToK V3

MoRToK V3

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hatte ich befürchtet... :(
 
MoRToK V3

MoRToK V3

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt habe ich hier im Forum mal geschaut wie ich das Teil rooten kann. Bin dabei über das "One Klick Tool" gestolpert, allerdings funktioniert der angegebene LInk nicht mehr.

Kann wer helfen? :)
 
F

Flix123

Experte
MoRToK V3

MoRToK V3

Fortgeschrittenes Mitglied
Archangel scheint nicht zu klappen. Zumindest verweigert der Fontchanger den Dienst und schreibt irgendwas von wegen NAND-Root oder so ähnlich.
Im Archangel steht aber auch das es für 2.0.71 ist.

Hier der genaue Text:

Write acces for the system partition was not established on your device an therefore Font Changer will have to be closed. Please make sure your device has NAND unlocked before you trie again.
Root Checker gibt an ich hätte root. Und nun?
 
F

FZelle

Stammgast
Da das std Filesystem von Archos in einem Signierten cramfs steckt, das du nicht beschreiben kannst, geht nur ein Custom Rom.

Und da es eigentlich nur UrukDroid gibt, musst du dir das anschauen.
 
MoRToK V3

MoRToK V3

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die Info. Da ich nicht so sehr am Archos rumbasteln möchte werde ich wohl auf andere Schriftarten verzichten. Der Aufwand und das Risiko ist mir dafür einfach zu groß.

Wäre halt ein nettes Feature gewesen...