Schriftart ändern

MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
52
Ich habe alles durchsucht in den Einstellungen, konnte aber nichts finden. Wo ändere ich bitte die Schriftart? :confused2:
 
Von was?
 
Vom System... Allgemein...
 
Das hatte ich befürchtet... :(
 
Jetzt habe ich hier im Forum mal geschaut wie ich das Teil rooten kann. Bin dabei über das "One Klick Tool" gestolpert, allerdings funktioniert der angegebene LInk nicht mehr.

Kann wer helfen? :)
 
Archangel scheint nicht zu klappen. Zumindest verweigert der Fontchanger den Dienst und schreibt irgendwas von wegen NAND-Root oder so ähnlich.
Im Archangel steht aber auch das es für 2.0.71 ist.

Hier der genaue Text:

Write acces for the system partition was not established on your device an therefore Font Changer will have to be closed. Please make sure your device has NAND unlocked before you trie again.

Root Checker gibt an ich hätte root. Und nun?
 
Da das std Filesystem von Archos in einem Signierten cramfs steckt, das du nicht beschreiben kannst, geht nur ein Custom Rom.

Und da es eigentlich nur UrukDroid gibt, musst du dir das anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
Vielen Dank für die Info. Da ich nicht so sehr am Archos rumbasteln möchte werde ich wohl auf andere Schriftarten verzichten. Der Aufwand und das Risiko ist mir dafür einfach zu groß.

Wäre halt ein nettes Feature gewesen...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerald_s
Antworten
5
Aufrufe
8.977
Gerald_s
G
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.175
neumi58
neumi58
DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.550
DarkBeauty
DarkBeauty
Zurück
Oben Unten