1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. snooper, 27.03.2011 #1
    snooper

    snooper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf meinem WindowsPC habe ich Firefox und das PlugIn NoScript schätzen gelernt. Es gibt einfach zu viele Seiten, die einen mit PopUp's und unverschämten ScriptWerbungen nerven. Der Market gibt keine Scriptblocker her. Der im ARCHOS Standardbroser enthaltene JavaScript Abschalter funktioniert zwar gut, ist aber im Bedarfsfalle (wenn man JavaScript doch braucht) schlecht und umständlich erreichbar. Kennt jemand andere Lösungen oder gibts sowas wie eine Switchfunktion, mit der man Java fix ein- und ausschalten kann..?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android script blocker

Du betrachtest das Thema "Scriptblocker für den Archos-Standardbrowser?" im Forum "Archos 70 Forum",