1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. erwi5, 28.11.2010 #1
    erwi5

    erwi5 Threadstarter Android-Experte

    Hallo
    Ich habe mit den Archos 70 über ''Dateien'' und SMB auf mein NAS zugegriffen, welches Passwortgeschützt ist. Jetzt hat sich das Archos das Passwort gemerkt?! und der Zugriff geht ohne Passwortabfrage auch nach Neustart. Wie stelle ich es an, das ich immer nach dem Passwort gefragt werde?
     
  2. Jotortelli, 28.11.2010 #2
    Jotortelli

    Jotortelli Junior Mitglied

    Hallo,

    hast Du es schon mal mit der Einstellung zur Netzwerkfreigabe versucht ? Kannst du da das Passwort nicht löschen ?


    Gruß Jotortelli
     
Du betrachtest das Thema "SMB+NAS+Passwort" im Forum "Archos 70 Forum",