Standard Videoplayer läuft nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Videoplayer läuft nicht mehr im Archos 70 Forum im Bereich Archos Forum.
Myxin

Myxin

Stammgast
Hallöle,

bei mir läuft seit einigen Tagen der standardmäßig vorhandene Videoplayer nicht mehr. Wenn ich ihn starte, lande ich sofort wieder auf dem Hauptbildschirm. Das gleiche, wenn ich Videos aus dem Dateiexplorer starte. Auf anderen Videoplayern laufen die Videos, nur der Player von Archos will nicht.

Was'n da los?!?
 
trautman

trautman

Stammgast
Myxin schrieb:
Hallöle,

bei mir läuft seit einigen Tagen der standardmäßig vorhandene Videoplayer nicht mehr. Wenn ich ihn starte, lande ich sofort wieder auf dem Hauptbildschirm. Das gleiche, wenn ich Videos aus dem Dateiexplorer starte. Auf anderen Videoplayern laufen die Videos, nur der Player von Archos will nicht.

Was'n da los?!?
Merkwürdig, das es gar nicht will.
Hast du den Player mal beendet und wieder gestartet (mit Systemmonitor)?
Oder hast mal in den Anwendungen beim Player die Daten gelöscht?
Vielleicht hindert ihn dort irgendetwas?
 
Myxin

Myxin

Stammgast
Komplettes aus- und wieder einschalten bringt auch nichts.
 
S

SierraX

Fortgeschrittenes Mitglied
hätte auch gesagt, einfach mal die Daten und den cache löschen.