Suche Android 2.1

habs ned hinbekommen. bleibt bei 2.2. archos wird schon bald ein update bringen
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber Spass beiseite ich habe heute eine Mail an Archos im Namen der Community verfasst und darin angemahnt, die unsägliche CPU Reduktion möglichst schnell zurückzunehmen.

Das es auch anders geht zeigt ein Vorabtest das Engadget mit dem Update des DELL Streak auf Froyo-2.2 durchgeführt hat. Hier ein Auszug.:

Dell Streak Tablet Android 2.2 Update bringt längere Akkulaufzeit

Gegen Ende November soll endlich das Update auf Android 2.2 “Froyo” für Dells Riesen-Smartphone oder Mini-Tablet Dell Streak erscheinen. Die Kollegen von Engadget konnten das Update schon vorab in Augenschein nehmen und haben einen entsprechenden Testbericht veröffentlicht. Das Fazit: Das Warten hat sich gelohnt! Das Update macht den Streak leichter bedienbar, verlängert sogar die Akkulaufzeit und sorgt insgesamt für ein besseres Nutzungserlebnis.

Hier der Link.: Dell Streak Tablet Android 2.2 Update bringt längere Akkulaufzeit | Netbooknews.de - das Netbook Blog
 
Mal schauen ob Du eine Antwort bekommst. :p

Von mir ist heute die 3te Mail(per Supportseite) an Archos rausgegangen, irgendwie bezweifle ich aber das diese beantwortet wird.
Ich mach das nun alle 48h Stunden, leider kann ich mit dem 101 die Texte nicht verfassen da das Gerät zwischendurch resettet werden müßte. *fg*
 

Ähnliche Themen

DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.558
DarkBeauty
DarkBeauty
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.186
neumi58
neumi58
N
  • nickelbine
Antworten
18
Aufrufe
4.883
nickelbine
N
Zurück
Oben Unten