1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. imagomundi, 13.02.2011 #1
    imagomundi

    imagomundi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mittlerweile mit "Archangel" mein Archos 70 gerootet. Mit "Root Explorer" finde ich unter "/lib/modules" eine Datei "tun.ko" (ist meines Wissens eine Binärdatei), die ich für andere Zwecke in einem anderen Zusammenhang benötige (zur Konfiguration einer IPSec-VPN-Verbindung zwischen meinem Desire und meiner FRITZBox).

    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich diese Datei kopieren und auf meinem PC "zwischenlagern" kann, um sie später in die VPN-Konfigurationsdatei hineinzukopieren?
     
  2. dabayer, 13.02.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    indem du sie mitm rootexplorer auf ne sd karte kopierst?
     
  3. Flix123, 13.02.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Könnte man nicht auch mit dem Root Explorer die Datei finden, in der man den AC3 Support freischalten kann?
     
  4. imagomundi, 13.02.2011 #4
    imagomundi

    imagomundi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf SD-Karte kopieren geht leider nicht - die Möglichkeit des Root Explorers "Senden mit e-mail" verschickt zwar eine e-mail, an der aber bei Ankunft im Mail-Konto leider nicht die tun.ko hängt.

    EDIT: Hab's jetzt doch über Kopieren und Einfügen (in einen neuen Ordner) auf der SD Karte geschafft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
Du betrachtest das Thema "Wie tun.ko extrahieren/herauskopieren??" im Forum "Archos 70 Forum",