Wlan Stromsparmodus ausschalten funktioniert nicht

F

Flix123

Dauergast
174
Hi,
auch nach dem Update auf 2.1.3 und einem Reset geht das Wlan im Standby immer wieder aus, auch wenn der Stromsparmodus abgeschaltet ist. Signalstärke ist aber gut, daran kann es nicht liegen.
Das sollte ja eigentlich jetzt gefixt sein, ist es aber anscheinend noch nicht.

Habt ihr das Problem auch und kann man es doch irgendwie lösen?

lg
 
Kann mir denn keiner was berichten?
 
Das Problem habe ich auch schon angesprochen und noch keine Antwort erhalten. Aber ich will das nachher mal mit der 2.1.4 probieren, die ist ja auch gestern raus gekommen.
 
Ich habe auch mal bei xda Developers einen Thread gemacht. Mein Resumee bis jetzt: Der Stromsparmodus kann nicht gehen, sobald das Gerät aus ist und die LED aus ist. Es gibt eine App (SoftLocker), die das Einschlafen verhindert. Dann geht es auch, aber die LED bleibt halt immer an. Anders ist es aber nicht möglich aufgrund von Archos' Anpassungen von Android.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
7.349
Kiyoshi
K
Rescue
Antworten
13
Aufrufe
14.786
Rescue
Rescue
rotation
Antworten
4
Aufrufe
1.603
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten