Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wo bleibt die Flash-Version?

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo bleibt die Flash-Version? im Archos 70 Forum im Bereich Archos Forum.
K

kobanaki

Erfahrenes Mitglied
Wird es je eine Flash Version geben die richtig läuft? Wie lange soll das dauern wenn diese angäblich schon fertig ist? Ich hab mir das Tab gekauft in der annahme das dort flash läuft und jetzt sitzt ich hier und nichts passiert! Find das eine frechheit damit zu werben und dann kann das Teil dies nur begrenzt.
 
F

Flix123

Experte
Du kannst dir Flash einfach runterladen aus dem Market oder im Internet als apk Datei downloaden. Das funktioniert einwandfrei.
 
XN04113

XN04113

Erfahrenes Mitglied
technisch geht das, aber das Ergebnis ist mangelhaft - Ruckeln ohne Ende
kobanaki meinte sicher die für das 70/101 optimierte Version
 
P

palmzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze den Dolphin Browser HD, mit dem integrierten flash:smile:
 
fnetf

fnetf

Experte
palmzi schrieb:
Ich benutze den Dolphin Browser HD, mit dem integrierten flash:smile:
Eine spezial hardwarebasierte Flash Version soll von Archos bis spätestens Ende Januar nachgereicht werden, vielleicht mit dem nächsten Update !!!
 
fnetf

fnetf

Experte
palmzi schrieb:
Ich benutze den Dolphin Browser HD, mit dem integrierten flash:smile:
Der setzt doch auch nur auf das integrierte Flash auf, einzig der Skyfire passt Flasfiles über seine Server an !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

artur0104

Fortgeschrittenes Mitglied
Gehen auf dem Archos 70 Javafähige Seiten wie Chat - Knuddels.de und enthält es ein Flash player oder muss man ihn sich dort noch runterladen ?
 
woffu22

woffu22

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt hier i Forum einen Link zu ner gut funktionierenden Flash Version, suchen.
 
fnetf

fnetf

Experte
woffu22 schrieb:
Gibt hier i Forum einen Link zu ner gut funktionierenden Flash Version, suchen.
NEIN, zur Zeit gibt es keine die nicht ruckelt !!! :smile:
 
woffu22

woffu22

Fortgeschrittenes Mitglied
fnetf schrieb:
NEIN, zur Zeit gibt es keine die nicht ruckelt !!! :smile:
Also bei mir ruckelt (fast) nix! Hab aber keine Ahnung wo sie her kam, vielleicht auch xda dev.?
 
F

Flix123

Experte
Also bei mir ruckelt's schrecklich.
 
XN04113

XN04113

Erfahrenes Mitglied
Das ist doch kein Ruckeln mehr, das ist eine Aneinderreihung von Standbildern, auch DiaShow genannt.
 
F

Flix123

Experte
Gut, so könnte man es auch beschreiben. Da hat Apple ausnahmsweise mal Recht.
 
Indymen

Indymen

Stammgast
fnetf

fnetf

Experte
Indymen schrieb:
stimmt, ist nicht schön, ruckelt mehr als stark, wobei aber beim Abspielen folgende Meldung eingeblendet wird: Dieses Video ist nicht für mobile Anwendungen optimiert. Muss also nicht am Flashplayer liegen. Andere Videos laufen sehr schön rund.

Gruss Indy
Falls noch jemand Interesse hat, der Flashplayer 10.1 ist mit folgenden Link als App zu finden: Adobe Flash Player 10.1.apk ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Jetzt macht euch doch nicht mit Diesen ganzen Flashplayer Versionen unglücklich, keine jetzt verfügbare läuft wirklich gut, Archos hat eine auf die eigene Hardware abgestimmte in der Mache, die klemmt nur noch beim TÜV.
Tippe Ende Januar ist Sie da !
 
Indymen

Indymen

Stammgast
fnetf schrieb:
Jetzt macht euch doch nicht mit Diesen ganzen Flashplayer Versionen unglücklich, keine jetzt verfügbare läuft wirklich gut, Archos hat eine auf die eigene Hardware abgestimmte in der Mache, die klemmt nur noch beim TÜV.
Tippe Ende Januar ist Sie da !
:smile: Ja fnetf, recht hast du, aaaber, ich bin Motorola gepeinigt, das heisst, Froyo sollte bereits im September letzen Jahres kommen, und Archos erscheint mir auch nicht besser.
:smile::smile: Gruss Indy
 
fnetf

fnetf

Experte
Das kann ich gut verstehen, habe mir beim SGS9000 auch einen Wolf gewartet, aber ich glaube das ist für diese schnelllebigen Technologien symptomatisch.
Wir Endverbraucher müssten eigentlich am Ende des Fliessbands in der Fabrik sitzen. Alles nie fertig und immer warten auf Updates und Fixes.
It´s not A BUG it`s A Feature !!!
 
trautman

trautman

Stammgast
fnetf schrieb:
Das kann ich gut verstehen, habe mir beim SGS9000 auch einen Wolf gewartet, aber ich glaube das ist für diese schnelllebigen Technologien symptomatisch.
Wir Endverbraucher müssten eigentlich am Ende des Fliessbands in der Fabrik sitzen. Alles nie fertig und immer warten auf Updates und Fixes.
It´s not A BUG it`s A Feature !!!
Weise Worte!

Ich glaub mit dem warten auf Updates kennen wir uns doch alle aus und das schlimme ist wirklich je öfter man davon hört, desto schlimmer wird das warten.
Ich denk auch das Archos bald ein Update nachlegt, war ja so angekündigt.
Wir haben uns doch an das warten gewöhnt :winki:.

Und erfreut euch an dem was ihr habt und ärgert euch nicht über das was ihr nicht habt - mal so ne alte Redewendung eingeworfen.
 
Indymen

Indymen

Stammgast
@fnetf, @trautman

It´s not A BUG it`s A Feature !!! Dieser Satz ist mittlerweile so geflügelt worden.
Aber irgendwie ist das alles am Enduser vorbei. Alle Hersteller wollen die schnelle Kohle, und hauen unfertige Dinge auf den Markt, die wir kaufen und dann von den talentierten Usern modifiziert werden. Ich habe früher mal gedacht, dass Android, da es ja offen ist, das Grundgerüst sein sollte, was für jedes Gerät da sein sollte. Aber weit gefehlt, jeder Hersteller passt das Android für sich an, und macht damit die Idee zunichte. Im Prinzip ist Froyo, mal als Beispiel gar nicht mehr Froyo, sondern Froyo in X- Varianten für Archos, für Milestone, für Samsung usw. Soll heissen, was auf dem einen Gerät geht, geht auf einem anderen noch lange nicht. Also werden die Android-Könner gesplittet, da jeder nur sein gekauftes System an die Widrigkeiten anpasst. Windows, da kann man dazu stehen wie man will, läuft auf allen Maschinen, Android (angepasst) nur immer auf der jeweiligen Maschine. Statt nun zum Beispiel dass bereits fertige Android 2.3 je nach Gusto auf sein Gerät aufzuspielen, ist man von der Updatepolitik des Herstellers abhänig--wie traurig. Klar, der positive Effekt ist, dass die Leute von der Strasse weggeholt werden, denn sie beschäftigen sich mit Mod´s, mit Roms, mit Flashen....
Android gibt so viel her, ein herrliches, leichtes System, aber es wird gegängelt, gepresst, herausgerissen, verwundet, missbraucht.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein Fan von Android, aber nicht mehr von dieser Wartenphilosophie. Mein Tablet, welches ich mittlerweile recht liebgewonnen habe, ist trotzdem so unfertig wie noch irgendwas. So viele Sachen, die es können müsste, gehen nicht, oder nur schlecht.
:smile: :smile: Natürlich ist es schön, wenn man die Foren duchforstet hat, und Lösungen für sein Problem fand, aber der nächste Haken lauert bestimmt.

Indy