Würdet ihr das Archos 70 nochmal kaufen?

Würdest du dein Archos nochmal kaufen?

  • Ja, es ist einfach super!

    Stimmen: 21 38,9%
  • Insgesamt schon, weil es keine gute Alternative gibt!

    Stimmen: 27 50,0%
  • Eher nicht, die Nachteile überwiegen!

    Stimmen: 5 9,3%
  • Auf keinen Fall, das Archos ist Schrott!

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Hallo,

nachdem ich zuerst ein Touchlet im Visier hatte habe ich mich doch dür das A70 entschieden, denke das war die richtige Wahl, für den Preis geht das vollkommen i.O. Wünschen würde ich mir:

- Flash sollte besser laufen (zattoo, laolatv funzt nur eingeschränkt)
- WLAN bei jedem Start erkannt werden, manchmal klappt es erst beim 2. Mal
- manche Anwendungen schliessen sich kommentarlos....

Aber wie gesagt, ich will nicht meckern, es kommen bestimmt noch genug Updates wie funktionierendes Flash etc. Zum schnellen Surven zwischendurch oder auch für Internetradio ist das Teil top, würde ich also wieder kaufen.

Michael
 
Flix123 schrieb:
Doch, ich hab die verglichen und der Unterschied ist groß. Das Archos 70 hat bessere Blickwinkel, einen besseren Kontrast, ist heller und man sieht das Touch-Raster nicht.
Das sind gravierende Unterschiede.

auch wenns mich nicht stört: das touchraster sieht man bei normalen lichtverhältnissen sehr wohl.
 
Natürlich, das will ich auch nicht abstreiten, aber beim 101 sieht man sie immer sehr stark, selbst in Räumen bei Kunstlicht.
Das Display war auch einer meiner der Hauptgründe für die Entscheidung zum Archos 70.
 
Ich würds mir definitv wieder holen, wenn man sich die nackten Zahlen (Ram,CPU,Speicher) ansieht, sind selbst die teuren nur marginal besser. Das rechtfertigt für mich den gewaltigen Preisunterschied nicht. Für meine Zwecke ist das 70er ein tolles Gerät.

Ich stand auch übrigens im Saturn vor 101 und 70 und habe mich, obwohl beides verfügbar war, für das 70 entschieden, einen Spiegel hab ich nämlich schon zu Hause, da brauch ich kein 101 für. Das 10" Display ist fast schon frech von Archos
 
Bin auch ganz zufrieden mit dem Archos 70.
Das was ich wollte hat er voll erfüllt (surfen, Media-Player)
Die Update-Politik von Archos find ich auch bemerkenswert.

Den Kauf bereu ich auf keinen Fall, finde persönlich das Archos 101 einfach zu groß, da passt das beim 70 eher!

Als Einstieg in den Tablet-Markt ist das Archos 70 wohl das Beste, Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

MfG
 
Hi All,
ich muss leicht schmunzeln... die Frage, diese Frage zu stellen, zu einer Zeit, in der Tablets einerseits "recht neu" sind, andererseits Generationen neuer Tablets aller Herren Länder in anmarsch sind.
Seit November habe ich es, und hasste es nach dem ersten anschalten. Es war bereits eingepackt für den Rücktransfer. Aber irgendwie.... überlebte es doch, und dank der stetigen Verbesserungen durch a) die Community hier, b) der Updates von Archos, obwohl Flash noch immer nicht integriert ist, und einfach der Tatsache, dass man mit Apps und ein bisschen Zusatzhardware doch so einiges erreichen kann, will ich es nicht mehr missen. Ich nutze es als Navi, 7" sind klasse, als Fernbedienung für meine Stereoanlagen, einfach schön, vom Sofa aus die Servermusik und Filme zu geniessen, und im Flieger, bzw im Hotel Filme zu schauen, die zu Hause auf dem Server liegen, bzw mit dreamdroid mein Fernsehprogramm zu sehen.
Also Wiederkaufen, zu dem Zeitpunkt des Ersterwerbs-- ja, aber mit dem Wissen, dass demnächst Besseres kommen wird, auch preiswert--nein

Gruss Indy
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.019
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.465
maschl
M
Zurück
Oben Unten