youtube

S

sit77

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Gurus!:winki:
Bin frischer a70 besitzer. Hab 2.2 und den google market drauf.
Finde aber keinen vernünftigen youtubeplayer. Entweder laufen die player gar nicht oder fehlerhaft. Kennt ihr Tricks? Bin ich zu dumm?
was ist denn der beste browser?
Verratet ihr mir must have apps:rolleyes2
DANKE
 
Danke. Kann ich nicht laden "content" wird nicht unterstützt...sagt mein a70...wieso klappts bei dir?
 
Keine Ahnung, den Fehler kenne ich nicht. Wie hast du denn den Market installiert? Neuste apk verwendet "...v5-final.apk"? Downloads - archos-apps-installer - Project Hosting on Google Code

Wenn die Probleme sich durch einen Neustart nicht lösen und da du das Gerät erst neu hast und wahrscheinlich nicht so viel verlierst, würde ich es nochmal zurücksetzen und neu aufsetzen.
 
Jooo:)
Nach dem zurücksetzen laeuft das tablet rund, sogar youtube!
danke
Ps mal sehn wie lange
 

Ähnliche Themen

R
  • roberto0801
Antworten
0
Aufrufe
2.385
roberto0801
R
F
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Flix123
F
unzaga
  • unzaga
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Flix123
F
Zurück
Oben Unten