Anmeldung nach Hard Reset

R

reherolli

Neues Mitglied
0
Moin!
Meine Tochter hat heute morgen im Bus auf ihrem Archos 50 Neon ein neues Passwort gesetzt, das so kompliziert war, dass sie es heute Mittag wieder vergessen hatte. Nun habe ich über "Clear eMMC" einen Reset gemacht. Beim neuen Einrichten des Gerätes findet er auch das Gmail-Konto meiner Tochter. Wenn ich aber das Passwort eingebe (was bei der Google-Anmeldung auf meinem PC einwandfrei funktioniert), kommt die Meldung "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde."
Ich habe aber meines Wissens kein anderes Konto mit dem Archos verknüpft.
Wieß jemand Rat?
Leicht verzweifelt
Oliver
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
1.113
rene3006
R
Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
1.047
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
B
Antworten
2
Aufrufe
3.581
blackdesire
B
Zurück
Oben Unten