Archos 101 Copper

susisunny

susisunny

Dauergast
411
Ich habe hier ein neues Tablet: Archos 101 Copper (von Libro Wien für 129,-) ist ein Gerät mit 2 Simkarten und einem SDKartensteckplatz, 1GB Ram und 8 GB interner Speicher, Android 4.4.2 ist drauf. Beim ersten Einrichten kam ein Firmwareupdate. Es läuft ganz gut allerdings finde ich nirgends Infos darüber das wundert mich doch etwas weil es ein 3G fähiges Tablet ist mit mobilem Internet für unterwegs! Finde ich praktisch weil ich so nicht mein Handy als Internetspender brauche :). Das einzige was mich daran zur Zeit stört ist:ich habe noch nicht rausgefunden wie und ob man mehr als einen Homescreen anlegen kann mit dem integrierten Launcher? Weiss das vielleicht zufällig jemand von Euch. Es gibt hier ja eine ganze Menge Archosgeräte nur dieses konnte ich auch hier nicht finden.
 
Servus

Du brauchst dazu nur ein APP länger zu drücken (so als wolltest du es verschieben).
Dann bewegst du es an den Bildschirmrand (z.B: rechts) und hälst es dort ein paar Sekunden. Dann öffnet sich der nächste Bildschirm LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
441
DBan
D
R
Antworten
5
Aufrufe
963
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
3
Aufrufe
872
alope
alope
Zurück
Oben Unten