Archos 101 G9 Probleme nach Update auf 4.3

A

Abdulah

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Bevor ich mein Archos 101 G9 noch in der Mitte durchknicke, habe ich mir jetzt ein TF701 bestellt. Hoffentlich kommt das Montag an. Soweit ich hier gelese habe, ist das Tablet TOP, die ganzen Startschwierigkeiten sind durch die Updates weg.

Derzeit wäre ich schon zufrieden mit einem Tablet mit reagierendem Touchscreen und absturzfreiem Browser...
 
Abdulah schrieb:
Bevor ich mein Archos 101 G9 noch in der Mitte durchknicke, habe ich mir jetzt ein TF701 bestellt. Hoffentlich kommt das Montag an. Soweit ich hier gelese habe, ist das Tablet TOP, die ganzen Startschwierigkeiten sind durch die Updates weg.

Derzeit wäre ich schon zufrieden mit einem Tablet mit reagierendem Touchscreen und absturzfreiem Browser...

Hab auf meinem 101g9 jetzt 4.3.1 drauf und man kann von knicken nicht mehr sprechen.
Evtl. Eine Möglichkeit es deinen Kindern zu geben.
 
Ich hab das 4.3 drauf! Mit der Stock ROM ist das Teil für die Tonne. Jetzt nur noch Hänger, Abstürze oder auch Reboots. Ich vermute dass die Hardware beschädigt ist, vor einem Jahr ging es nämlich noch ohne Probleme (und da funktionierte der 3G-Stick auch noch).

Ein Problem ist auch die defekte Audiobuchse. Und die Verbeitung, sobald ich es auf dem Schoß habe aktiviert sich der Zurück-Button von selbst. Es hätte ja wenigstens ein offizielles 4.1-Update seitens Archos geben können... Naja, das Thema hat sich für mich erledigt.

Das Xperia Tablet wäre eine Alternative zum ASUS, hätten die mal den Preis gesenkt. Trotzdem, das Dock sagt alles, ewige Laufzeit und unendliche Performance. Endlich surfen ohne dass sich der Browser verabschiedet!
 
  • Danke
Reaktionen: SethP

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
439
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
871
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
961
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten