Archos 35 Smart Home Phone, Wie Basis resetten?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Walter-65

Neues Mitglied
2
Hallo,

war gestern im Elektromarkt, dort wurde ein Austellungsstück von dem Archos 35 Smart Home Phone billig verkauft.
Konnto es nicht lassen und nun habe ich das Teil und den Ärger dazu.

Muss jetzt das beste daraus machen und deshal hier ein paar Fragen.

Ich bekomme die Clip Funktion ( Rufnummernanzeige ) nicht zum funktionieren!
Deshalb 1. Frage: wie kann man das einstellen, oder die Basis-Station resetten?
zeigt mir auch mein Telefon immer als Mobilteil 3 an!

Da der Google Playstore auch gefehlt hat, habe ich mir schon mit den ARCTOOLS den Google Market installiert.
Damit widerum das CSimple Sip Telefon, welches auch an der FritzBox ganz gut funktioniert.
Hiermit werden mir auch die Rufnummern angezeigt, aber nicht wenn ich über Dect verbinde!

ich will mich ja nicht mit Archos Freunden anlegen, aber das Teil ist einfach nur schlecht!
Akku, Touchsreen, Reaktion, usw. einfach nichts vernünftiges.
Aber das wäre mir erst mal egal, wenn die Rufnummernanzeige bei Dect funktionieren würde.
ansonsten kann ich es auch gleich in die Tonne werfen!

mfg

Hallo,
hab jetzt nochmal 3 Tage intensiv mit dem Teil beschäftigt.
Dabei erfahren, das wenn man das mal bei einer FritzBox anmeldet, die Rufnummernanzeige gesperrt wird.
Dachte kein Problem alles löschen, Werkseinstellungen usw. sollte das Problem lösen.
Aber nichts hilft! Alle Möglichkeiten zum zurücksetzen versucht.
Auch im Recorvery Menü alles durch probiert, ja sogar Betriebsystem ganz gelöscht und neu auf gespielt.
Alles zwecklos!
Wollte das Teil dann Rooten um eventuell da an die gespeicherten Sachen zu kommen, aber auch da kein Erfolg!
Mit ADB-Tools, MKT-Tools, Rootgenius, SuperOneClick, Kingo Root, Rootzenefone, z4root, usw.
das Teil bleibt hartnäckig, nicht zu rooten.
Bleibt nur der Weg zur Tonne!

ps: einmal hatte ich eine Rufnummernazeige bekommen, als ich den Speicher erst auf Linux formartiert habe und dann mit wWindows wieder auf fat32!
Aber wie gesagt nur einmal, beim 2. mal gings schon nicht mehr!