Archos 40c Titanium

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos 40c Titanium im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
E

ecardo

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir mal ein Smartphon zugelegt, aber nur mal um dabei zu sein, ansonsten habe ich ein ganz normales Handy.
Das Smartphon Archos 40c Titanium ist für mich ein Einsteigermodel und war auch Preislich akzeptabel.
Nach dem ich so ziemlich alle Funktionen durchprobiert habe, ist es aber nun erstmal wieder im Karton verschwunden.
Da mit der beiligenden "Betriebsanleitung" (mit Lupe benutzbar) meine Fragen zu den Bedienungen der einzelnen Anwendungen nicht erkennbar sind, möchte ich hier nach erfolglosem durchsuchen dieses Forums meine Fragen stellen in der Hoffnung, das mir geholfen werden kann.
Laut den Anweisungen des beigefügten "Benutzerhandbuches" die ich, so gut es ging eingehalten habe, sind Probleme aufgetreten, die aber wahrscheinlich auf Bedienungsfehler zurückzuführen sind.
Um hier Abhilfe zu schaffen nun die Einzelheiten:
Wie kann ich einfach nur Telefonieren,
wenn ich auf dem Display den "Telefonhörer" antippe erscheint ein unbeabsichtigter Name aus der Kontaktliste, ich kann einfach nicht eine x-beliebige Nummer wählen um nur ein Telefonat zu führen.
Namen aus Kontaktlisten deren Verlauf ect.
Wie kann ich unerwünschte und nicht mehr zu gebrauchende Namen aus den Listen löschen?
Alles andere habe ich irgendwie selbst heraus gefunden.
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
ecardo
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Anrufoberfläche kann bei Archos abweichen, deshalb kann es sein, dass meine folgenden Vorschläge nicht gehen:
1. wenn du das Telefonsymbol aufgerufen hast, müsste sich der Dialer öffnen. Unten sollte dann ein Wahltasten-Symbol sein. Dort kannst du nicht vorhandene Nummern eintippen und anrufen
2. Verlauf kannst du mW nur komplett löschen, indem du unten rechts auf die drei Punkte gehst und den Verlauf löscht
Kontaktlisten sind in der DialerApp bearbeitbar
 
N

NikiHawk

Neues Mitglied
Ich Versuch dir mal zu helfen :)

Da ich kaum denke das dir der vorherige Tipp geholfen hat.

Wenn du einfach nur eine Nummer eintippen willst klicke auf das Telefon dann ist unten eine leiste; drücke das Symbol in der Mitte und das nummernpad sollte sich öffnen.

2. Um einen Kontakt zu löschen gehe auf kontakte, dann müsste links neben dem Namen der Person ein Bild sein (oder ein bildersatz sein je nach Konfiguration des kontaktes)
Draufklicken, dann erscheint nochmal ein fenster dort nochmal aufs Bild/bildersatz dann bist du beim kontaktfenster (zugegeben ziemlich umständlich)

Dann oben rechts im eck auf die 3 punkte und löschen anklicken

2. Geht schneller indem du Kontakte ôffnest, auf den Namen klickst und dann auf die 3 punkte oben im eck klickst und löschen auswählst

Sry, bin grad selber erst draufgekommen :)
Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

NikiHawk
 
E

ecardo

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe verstanden - klappt nun alles.
Vielen Dank

Gruß ecardo