Archos 45 Platinum /Led Benachr. / Schutzhülle

S

StefPf81

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen ob das Telefon eine LED-Benachrichtigungs Anzeige hat. Ich selber konnte nicht feststellen.

Wie habt ihr das Problem gelöst ?



Ich suche auch noch einen Schutz für die Rückseite.
Kennt da jemand was ? Zu kaufen gibt ja wohl nix.

Danke
 
QVC ist keine All-Heil-Lösung, und die verkaufen nichts einzeln was Sie nicht irgendwo im TV oder auf ihrer Webseite anpreisen. Auch ist es nutzlos nach Artikeln zu Fragen die Sie noch nie beworben haben. Weil du in einem anderem Thread auch geschrieben hattest man soll doch mal bei QVC anrufen. Ich halte von diesem Laden überhaupt nichts - aber soviel zum Off Topic.

Nein die Archos Geräte haben alle keine LED Benachrichtigungsanzeige, es gibt aber Apps mit der man sich das quasi "nachrüsten" kann. Indem ein einzelner Pixel im Monitor angesteuert wird. Wie gut oder schlecht diese Apps laufen habe ich nie ausprobiert. Werde ich glaube ich aber gleich mal in Angriff nehmen! :)


//EDIT:

Diese Applikation verspricht wohl sehr gut zu funktionieren. Kann Sie gerade nur leider nicht selbst kaufen. Kostet 1.69€

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fcVCkOXJqzs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marek,

der Ulli hat nur einen Hinweis gegeben, wo man mal nachfragen kann. Es gab das 45Platinum halt so bei QVC und da ist es doch auch nur in Ordnung, bei denen zu fragen, ob es eventuell eine Lieferadresse geben könnte.
Es ging dabei nicht um ein "Allheilmittel".
Mir wurde im Übrigen dort im Service auch zu meinen Problemen geholfen. Ich bekam zu mindestens eine Rufnummer vom ARCHOS Service. Diese Nummer habe ich im Internet nicht gefunden. Also warum nicht auch nach der Schutzhülle fragen? Fragen kostet schließlich nichts.

Off Topic Ende

Guten Rutsch
 
Das mit dem Hinweisen würde mich nicht sonderlich stören, wenn es etwas brauchbares wäre. Aber dieses "Frag doch mal bei QVC" obwohl das nachweislich eine Verkaufshotline ist finde ich ziemlich unschön. Ich will auch niemandem auf die Füße treten, und vielleicht kommt der ein oder andere mit meiner direkten Art nicht zurecht. Aber es ist nun mal eine Tatsache die nach Produkten zu fragen die Sie nirgendwo bewerben ist Zeitverschwendung! Und die helfen einem auch ungern weiter wenn Sie nichts verkauft bekommen!

Übrigens: mErEk, mit 2 E nicht Marek!
 
MerekFynn schrieb:
Das mit dem Hinweisen würde mich nicht sonderlich stören, wenn es etwas brauchbares wäre. Aber dieses "Frag doch mal bei QVC" obwohl das nachweislich eine Verkaufshotline ist finde ich ziemlich unschön. Ich will auch niemandem auf die Füße treten, und vielleicht kommt der ein oder andere mit meiner direkten Art nicht zurecht. Aber es ist nun mal eine Tatsache die nach Produkten zu fragen die Sie nirgendwo bewerben ist Zeitverschwendung! Und die helfen einem auch ungern weiter wenn Sie nichts verkauft bekommen!

Übrigens: mErEk, mit 2 E nicht Marek!


Sicher will QVC nur verkaufen, aber das wollen andere ja auch. Es war ja nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Leider ist es so, wenn man so ein exotisches Smartphone hat, das Zubehör schwer zu bekommen ist.
Es hat auch etwas gedauert, bis ich eine passende Tasche gefunden habe. Allerdings nicht im Onlineshop.

Guten Rutsch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
438
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
870
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
960
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten